Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zitadelle-einmal anders 2

Zitadelle-einmal anders 2

283 17

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Zitadelle-einmal anders 2

..entlang des Kanonenturmes gefiel mir diese Perspektive
am Besten... alle anderen waren schon weit vorausgeeilt-
sie hätten mich wohl glatt vergessen ???? :))

Naja, der Blick auf den Juliusturm war ja auch klasse.

Fc-Treffen in der Zitadelle am 28. März 2008

Canon 40 D , 17 mm, F 2.80 , 1/5000 , Iso 200

Zitadelle- einmal anders
Zitadelle- einmal anders
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 17

  • Zwecke 4. April 2008, 17:40

    eigenartige perspektiven zeigt du uns hier :-)
    lg horst
    Zitadelle Spandau (1)
    Zitadelle Spandau (1)
    Zwecke
  • Margit -die Bildermacherin 4. April 2008, 17:16

    @ Schmidtilein: ein abzählen der unteren Mauerschichten bringt die Auflösung .. :)) Es sind nur 6 oder 7 Reihen.. :)) M.
  • Margit -die Bildermacherin 3. April 2008, 17:23

    @ Schmidtimausi: ah, ich verstehe, bei dem Schärfeverlauf könnte man meinen,das Foto wäre in luftiger Höhe gemacht worden-ist es aber nicht...auch wieder ganz schlicht auf "heiligem Boden"... :)) M.
  • Johanna Wurm 2. April 2008, 8:57

    das ist ja echt super, die Perspektive und der Schärfeverlauf. Fein.
    LG, Hanni
  • Volker Stäbler 1. April 2008, 18:25

    Märchenhaft, wie bei Frau Holle. Nur die Goldmarie fehlt noch. Fein rübergebracht.
    Tschüß Volker
  • Marina Lampsargis 31. März 2008, 20:43

    Genau wie Tanja ~ die Perspektive ist sehr gut ~ macht aus dem Backofen etwas ganz Besonderes
    LG ml
  • Uwe Sauerland 31. März 2008, 20:30

    Stimmt ja gar nicht. Wir standen hinter der Ecke und haben gewartet. :)

    Deine ungewöhnlichen Perspektiven gefallen mir sehr gut.

    Gruß Uwe
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 31. März 2008, 11:20

    ++ ein sehr interessantes motiv!
    s.güsse
    udo ( schabbesgoi )
  • B. Kuß 31. März 2008, 9:26

    Die Perspektive hat was. Bin auf weiteres gespannt.

    LG Bettina
  • Anne Rudolph 31. März 2008, 8:01

    eine eigenwillige Perspektive gefällt mir
    lg anne
  • Hans Palla 31. März 2008, 7:42

    Solche Ziegel hatte ich gestern auch im Visier .. ;o))) Ciaoo! hans
  • Tobias Städtler 31. März 2008, 0:47

    Der Blick dicht an der Mauer entlang gefällt mir gut. Das Bild hat seine Wirkung.
    LG Tobias
  • AL dente 30. März 2008, 23:28

    Aber, aber - wie könnten sie Dich denn vergessen???
    Das kann ich mir wirklich kaum vorstellen - höchstens, dass sie sich ärgern, weil ihnen so schöne Perspektiven entgangen sind. :-)
    Ich mag dieses Bild unheimlich gut - wunderschön in den Farben und herrlich der Schärfeverlauf.
    beim Hundertwasserhaus wollte ich so etwas auch ins Bild bannen - mit der Flaschenwand hätte es perfekt ausgesehen... nur leider - im Hintergrund der riesige Parkplatz eines Aldi. :-((((
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntagabend
    Andrea
  • just a moment 30. März 2008, 23:02

    Das sieht echt toll aus, die Perspektive ist etwas ungewohnt, aber das Motiv ist gekonnt fotografiert... sehr schön und nun weiter:-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • ConKret 30. März 2008, 22:47

    Solange sowas tolles bei rauskommt...lass sie doch alle vorauseilen und an den eigentlichen Motiven vorbeihaschen :-))
    Schöne Sichtweise und Präsentation von Dir
    LG Conny