2.657 3

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Zit

Eines meiner neusten Familienmitglieder. Er ist ursprüglich von einem Pelzer, neun Monate jung und größer als "normale" Chinchilla´s vom Züchter. Die Farbe nennt sich Ebony Hetero, gibt auch Ebony Homo´s ;o) die sind komplett schwarz. Laut der Amerikaner gibt es 108 verschiedene Farben bei Chinchilla´s, aber inzwischen sind bestimmt noch einige dazu gekommen...

Kommentare 3

  • Lissy H. 11. Juni 2007, 15:09

    @Roxas: ja es gibt noch einige Pelzer, dieser hier ist aus Holland.

    @Mama: Ich selbst hab ihn nicht gerettet sondern meine Züchterin, sie holt öfter mal Tiere von dort, weil die oft sehr schöne haben...

    @Julia: Ja Pelzer sind schreckliche Menschen, aber nun hat er es ja gut.
  • Inge-Lore Hebbel 10. Juni 2007, 18:30

    Hast Du ihn gerettet?
    Ich finde er sieht wie Yoda aus in der Farbe.
    VG I.-L.
  • Neumann Photography 10. Juni 2007, 18:02

    werden aus den Tieren etwa heutzutage immer noch Pelze gemacht? ich dachte die zeiten währen rum.

    schönes tier