Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 7

Bdu 01


Free Mitglied

Zirphochzeit

Sich an größere Singzikaden anzuschleichen, kann frustrierend sein. Sie hocken oft in den Baumkronen, sind extrem misstrauisch, verwirren den Standort durch eine Art "Bauchreden" beim Singen und fliegen bei Annährung einfach weg. Nicht zu vergessen, ihre gute Tarnung. Wie so oft, lässt aber die Liebe die Sinne schwinden und der Fotograf bekommt eine Chance. Dabei konnte ich feststellen, dass sie während der Paarung leise weiterzirpen.

100mm Vollformat, 2x Blitz mit Softbox an der Kamera, Freihand

Kommentare 7