Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.841 4

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Zirbelnuss

Augenommen in Augsburg bei den Römischen Ausgrabungen.
Fotografiert mir Canon EOS D30 und anschließend in Corel PhotoPaint nachbearbeitet

römische Ausstellung
römische Ausstellung
Karsten Skrabal

Kommentare 4

  • Karsten Skrabal 16. März 2003, 13:43

    Hier eine Anmerkung zur Schärfe:
    Stimmt, sieht etwas flau aus. Da Original ist auch schärfer, jedoch ist die der 130 kb Grenze zum Opfer gefallen.
    Danke für die Anmerkungen

    Karsten
  • Gerd Weckenmann 16. März 2003, 13:39

    Ja ich befürchte auch , dass hier noch etwas Schärfe und Kontrast notwendig ist. Auf mich hat dieses Bild auch leider keine große Wirkung, vielleicht liegt das am Hintergrund, Ein noch verwaschenerer Hintergrund wäre der Hevorhebung des Motivs vielleicht zuträglich gewesen LG Gerd
  • Doris K 16. März 2003, 13:37

    Da beißt sich ein Eichhörnchen ja die Zähne aus...
    Schließe mich Patrick an - bißchen mehr Kontrast und Schärfe würden das Motiv besser darbieten.LG Do
  • Patrick Weniger 16. März 2003, 13:32

    Schade das Motiv gefällt mir aber ich glaub mir fehlt das etwas mehr schärfe und kontrast.
    Ist aber geschmackssache :)).

    Gruß Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz