7.566 10

Zion im Regen

Der Zion-Nationalpark ist auch bei strömendem Regen einen Besuch absolut wert. Man kann bei solchem Wetter zwar von Aussichtspunkten nicht viel sehen (und die Wanderung nach Angels Landing haben wir bei den Bedingungen auch nicht machen wollen) aber die Eindrücke dort sind trotzdem etwas besonderes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zion-Nationalpark

Kommentare 10

  • Karin Creutzig Photography 10. Februar 2019, 18:15

    Ich finde das eine sehr spannende Aufnahme. Das Bild wirkt sehr anziehend auf mich. LG Karin
  • mohane 25. September 2017, 9:31

    great one with colours
  • Anton Simon 15. März 2017, 11:38

    Hallo Carsten

    Eine interessante Landschaft ist das.
    Es gefällt mir sehr gut dein Bild.

    lgTONI
  • SINA 16. Januar 2017, 11:54

    Eine wundervolle Naturaufnahme Carsten
  • Carsten_H. 17. Oktober 2016, 20:00

    Vielen Dank Euch allen für Eure Anmerkungen! Das hat mich sehr gefreut!

    @Klaus: Danke Dir! Ich hatte sogar kurz darüber nachgedacht die Tiefen in der Mitte etwas aufzuhellen und mehr Struktur rein zu bringen und habe es letztlich gelassen, weil ich die Dunkelheit des trüben Tages zeigen wollte. Ich werde aber dann doch noch mal eine Variante mit mehr Details machen.

    Viele Grüße, Carsten
  • Karl-Heinz Labs 12. Oktober 2016, 20:31

    Mich stört das Wetter absolut nicht; im Gegenteil, es ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme geworden. VG Karl-Heinz
  • Klaus Wessela 10. Oktober 2016, 10:02

    Schöne Landschaftsdokumentation. Vorder.- und Hintergrund finde ich sehr gelungen, in der Mitte könnte es, für mich, etwas heller und strukturierter sein.
    FG Klaus
  • Ulli Schmidt 3. Oktober 2016, 17:21

    Grandiose Aufnahme.
    Gruß Ulli
  • Ulrich Strauch 3. Oktober 2016, 17:07

    Ein sehr schönes Landschaftsbild
    LG Ulrich
  • Lukasje 3. Oktober 2016, 13:23

    Aber in diese Wetterbedingungen kommt die farbliche Schönheit dieses Gebietes völlig zu Recht!! Die Ablichtung ist hervorragend und der Einsatzt vom Grosswinkel ist sewhr gut gewählt worden, sodass die Blumen im Vordergrund in der Aufname eine schöne Einleitung ermöglicht!! Ohne weiteres schön, sehr schön!!

    FG,
    Lukasje

Informationen

Sektion
Ordner USA-West
Views 7.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten