663 9

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

ZINNEN-LAND

Ausblick über den Dürrenstein und die Plätzwiese hinüber zu den Drei Zinnen. Links im Hintergrund der Hohe Zwölfer, rechts die Marmolata.

Fotografiert während des vierten Dolomiti Balloon Festivals in Toblach 2006 aus dem Ballon von Jens Klähn: http://www.ballonteam-Klaehn.de

+++++++++++++++++++++

Wünsche Euch ein harmonisches WE.



Kommentare 9

  • Robert Bauer 9. Februar 2008, 14:29

    @ Wolfgang: GEFAHREN!! :-) - Ich war jetzt das dritte Mal dabei und jedes Mal bringe ich natürlich schon einige MB Bilder mit. Dieses Mal war etwas Besonderes; vergleichbare Events gab es in den beiden Vorjahren nicht. Wir hatten großes Glück, und dafür muss man nur dankbar sein. - LGR
  • Lydia S. 8. Februar 2008, 23:03

    Einfach nur gewaltig diese stolze Bergwelt!
    lg.
    lydia
  • Reggie und Ich 8. Februar 2008, 21:46

    ungeheuer gut!
    lg norbert
  • Rolf Grundke 8. Februar 2008, 20:31

    fantastische Aufnahme von einer fantastischen Gebirgslandschaft. Will da auch mal hin !!

    lg rolf
  • Wolfgang Straub 8. Februar 2008, 19:14

    Neid. Wie oft bist Du denn geflogen. Die Kamera muss ja geglüht haben und alles in Top Qualität. Glückwunsch

    LG Wolfgang
  • Frank Freudenberger 8. Februar 2008, 17:43

    Alles TOP und einfach zum WEGBEAMEN......,
    da möchte man sofort los in die SEXTENER.....Danke für diesen Blick......LG Frank
  • Anke Viehl 8. Februar 2008, 16:18

    Ebenfalls eine beeindruckende Aufnahme und mind. 2 von mir eroberte Gipfel erkenne ich aus der Perspektive sogar wieder.
    lg
    Anke
  • RMFoto 8. Februar 2008, 15:34

    Grandios und beeindruckend!! lg Roland
  • Hubert Bichler 8. Februar 2008, 15:13

    Hallo Robert

    wirkt imposant und wuchtig herrliche landschaftsaufnahme. schöne schärfe und farbe,prima bild.
    lg hubert