Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 4

Sonja Pfennig


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 4

  • Pipistrellus pipistrellus 6. Dezember 2007, 17:27

    Sehr schöne Detailaufnahme mit passendem Schärfenverlauf und gelungener Bildaufteilung.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Thomas Herzog 20. Juni 2007, 10:42

    die schärfeverteilung an sich ist schon gut . . . allerdings hätte ich mir diesen bereich besser im foto platziert gewünscht . . . eventuell weiter links.

    zur komprimierung . . . viele deiner fotos sind von der dateimenge viel kleiner als erlaubt. nutze die vollen 150 kb für den einfachen bzw. 300 kb für den dopptelten upload . . . du glaubst es nicht . . . man merkt den unterschied.

    liegrü . . . thomas
  • UturnART 19. Juni 2007, 15:21

    Schöne Serie. Wie bereits gesagt wurde, ist der Schärfebereich gut gewählt. Außerdem sind die Farben stark. Schade ist, dass die Komprimierung leider ein paar Spuren hinterlassen hat.

    Gruß Florian
  • der mit der nikon kämpft 19. Juni 2007, 12:40

    hallo,
    eine sehr schöne makro aufnahme mit einem punktgenauen schärfebereich.
    lg thomas