637 2

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

Zingaro

Das Naturschutzgebiet Zingaro am Golfo de Castelmare
Sizilien, August 2015

Kommentare 2

  • Karl Peisker 7. Oktober 2015, 20:00

    Das Paradies besteht aber nur, wenn die Touristen alle weg oder noch nicht da sind. Im der Saison bekommt man tagsüber dort kaum ein Bein auf die Erde und muß mit einer maximalen Entfernung zum nächsten Handtuch von 30 cm rechnen, obwohl der Strand in einem streng geschützen Naturschutzgebiet liegt.
  • Tore Straubhaar 7. Oktober 2015, 17:53

    Hallo,

    ich war noch nie so weit im Süden, also auch noch nicht auf Sizilien. Dieser Ausblick über die Insel und das Meer gefällt mir aber ausgezeichnet, und in der kleinen Bucht unten rechts scheint man beinahe so etwas wie das Paradies für sich allein zu haben.

    Viele Grüße und vielen Dank für den Profileintrag bei mir von Tore