5.542 3

derHEISE


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Zimmerstr.

Gerade beim Umzugsgeräume gefunden und vom alten Abzug gescannt.
Mit Mutters Nikkormat FTN fotografiert und per Heimlabor entwickelt - wofür das meiste Taschengeld draufging.


Etliche Mauerteile sind in einer Lagerhalle in Berlin Pankow-Heinersdorf gelandet

Berlin Walls #6
Berlin Walls #6
derHEISE

Kommentare 3

  • Nicole Oestreich 9. Januar 2012, 21:46

    Dann bitte als Collage der besonderen Art... da warte ich gerne drauf.
    :-)
  • derHEISE 9. Januar 2012, 21:42

    hihi: sogar der knick ist gut, ne?
    der Abzug ist viel kontrastärmer: ganz cool eigentlich, kam aber im Scan nicht so hin ..
    erstaunlich, dass das Foto noch da ist: hab irgendwann mal nen ganzen Umzugskarton voll verschlampt *heul*

    werd das Motiv demnächst mal in Heuteversion ohne Wand ablichten ..
  • Nicole Oestreich 9. Januar 2012, 18:51

    Underschön... denn das ist Fotokunst für mich... sorry, denn ich finde nichts was ich hier bemangeln könnte... ich finds einfach klasse... erster Blick und erstes Empfinden.
    VLG Nicole