Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zimmerpflanzen.....

Zimmerpflanzen.....

601 7

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Zimmerpflanzen.....

´.....nicht gegossen, aber das 1. Mal bearbeitet mit EBV........Über konstruktive Kritik wäre ich dankbar!

Kommentare 7

  • Markus May 26. Mai 2007, 17:23

    Schönes Bild. Mir gefällt die Bildgestaltung.
    Sehr schön gesehen.
    Gruß Markus
  • Ralf Odrig 24. Mai 2007, 19:46

    sehr schön aufgespürt und festgehalten -hast ein Auge dafür

    - gefällt

    LG Ralf
  • Gisela Kr. 24. Mai 2007, 13:50

    Ich find´s auch gut...die Farben und besonders das Motiv
    gefallen mir sehr gut....
    lgg
  • Sanne BZ 24. Mai 2007, 11:33

    Wenn Kritik nötig wäre, würdest du sie von mir bekommen, aber ich suche und suche und find nix! :-)) Einfach ein tolles Bild! Dieses Fensterkreuz paßt perfekt zum restlichen Motiv. Wie ein Grabeskreuz für dieses gestorbene Haus aus dem alle Seelen entwichen sind!
    Lg
    Sanne
  • Danielle S. 24. Mai 2007, 11:32

    Hallo Marko, du hast wirklich ein Auge für die verborgene Schönheit, die uns umgibt. Schöne Bearbeitung! ;0)
    LG Danielle
  • Michael Erasmus 24. Mai 2007, 0:29

    Marode Fenster in Ruinen lassen bei mir immer einen Film ablaufen: irgendjemand hat das Haus gebaut, die Fenster eingesetzt, hintern den Fenster gelacht , geliebt, gelebt,sich gestritten und wieder versöhnt, was wir halt für Ewigkeit halten, und jetzt wachsen da Pflanzen. All das kommt rüber bei Deinem Bild, und nicht zuletzt durch die Bearbeitung. Was will ein Bild mehr ?
    Beste Grüße
    Michael
  • Katrin Simon 24. Mai 2007, 0:23

    Klasse diese Aufnahme!
    Hast du tatsächlich mal das Objektiv gewechselt? ;o)
    Gruß Katrin