Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zimmer mit Ausblick

Zimmer mit Ausblick

532 8

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

Zimmer mit Ausblick

Aufgenommen auf Teneriffa. Das war einmal ein Gebäude auf einem Aussichtspunkt bei San Andres, das zwischenzeitlich sehr verfallen ist. Aber die Aussicht dort ist phänomenal.
Ich werde da noch zwei oder drei Strandbilder bringen, die ich dort aufgenommen habe. Wegen der Aussicht waren wir ja eigentlich auch dort oben.

Hier schon mal das Erste, das von dort oben aufgenommen wurde, allerdings genau zur anderen Seite (übrigens aus gut 200 m Höhe).

Schattenspender am künstlichen Strand
Schattenspender am künstlichen Strand
Wolfgang Dürr

Und zur Rückseite dieses "Zimmers" erhält man den großen Blick über die Badebucht:
Badebucht Playa de las Teresitas
Badebucht Playa de las Teresitas
Wolfgang Dürr

Kommentare 8

  • Mc Klaus 8. Oktober 2007, 23:24

    Bei der Aussicht kann man sicher ein par Unannehmlichkeiten in der Unterkunft akzeptieren.
    Sehr schön gesehen.
    Grüsse, KLaus
  • Maik Köster 7. Oktober 2007, 12:41

    Das beschmieren von Wänden ist wohl überall auf der Welt Mode?
    Schöne Aussicht, das hat sich ja gelohnt dort hoch zu gehen.
    Gruß Maik
  • tolbiacum 7. Oktober 2007, 10:58

    nehme ich :-)
    klasse ausblick
    lg elmar
  • Ute Witzel 6. Oktober 2007, 21:49

    Wirklich schönes Zimmer mit phantastischer Aussicht, dafür müßtest Du eigentlich bezahlen *ggg*
    LG Ute
  • DSK 6. Oktober 2007, 19:18

    Spitze!!!!!!!!!!!!! +++

    LG Michi
    ____________________________________
  • Katrin MeGa 6. Oktober 2007, 10:26

    Das sieht fast aus wie ein Bild an der Wand - was aber bei dieser Wand sehr unwirklich wirken würde - also ein prima Bild!
    LG Katrin
  • r o l f WENGENroth 5. Oktober 2007, 21:44

    Faszinierend diese Gegensätze im Bild; hier das marode ruinenhafte Ambiente, dann dieser berauschend schöne Fensterblick.
    Graffitimalerei ist ja leider überall anzutreffen, aber hier im Bild gefällt er mir, belebt er das Bild doch insgesamt noch zusätzlich.
    LG Rolf
  • mic b 5. Oktober 2007, 21:42

    Kann man sich da einmieten??
    Klasse gesehen und abgelichtet :-)
    lg mic

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz