Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

Zimmer mit Ausblick

Das ist der Blick von der Kanzel der neuen Großschanze
"Vogtland-Arena" in Klingenthal,
allerdings noch ohne Schnee ;o)


http://www.vogtland-arena.de

Kommentare 15

  • Kai Habben 14. Dezember 2010, 18:26

    Super Wirkung, toller Kontrast zwischen "warmer Natur" "kühlem" Innenraum, gefällt mir sehr! Danke für den Kommentar VG Kai
  • Jo µLLr 5. Januar 2010, 19:10

    Wow, hier hätte ich gerne mal ein People-Shooting! Wunderbare Location, wunderbare Kulisse!

    LG, Jochen
  • Elfie W. 30. November 2009, 18:30

    die perfekt kühle Technik in Verbindung mit den warmen Farben der Natur - ein besseren Kontrast kann es nicht geben.
    LG Elfie
  • Child of Sun13 29. November 2009, 17:42

    schöne Simmetrie und Strukturen.

    GLG
    Olga
  • Axel Kistenich 27. November 2009, 22:51

    Hier ist bereits alles gesagt worden. Ich schliesse mich den "Vorschreibern" an.

    Ein klasse Foto!!!

    Axel
  • sturmlauf 27. November 2009, 16:06

    Hi Storchi,
    sachliche Architektur meets Indian Summer - was für eine ausgefallen schöne Komposition! Mich stören weder Spiegelungen noch sonstige "Lupen-Spitzfindigkeiten" - ich find's einfach klasse und originell. Ein Foto muss nicht perfekt sein, um anzusprechen...
    LG Bamby
  • Storchi 27. November 2009, 7:09

    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Ralf: Ja, ich habe den Raum in SW umgewandelt, war nicht viel, aber Du hast es gemerkt ;o)
    @ Stefanie: Die Spiegelung ließ sich nicht vermeiden, weil dort eine offene Tür zum Fahrstuhl war. Ich hätte die Spiegelung noch wegstempeln können, wollte ich aber irgendwie nicht.
    Danke nochmal ;o) Gruß...Storchi
  • Stefanie Krause 26. November 2009, 22:11

    Oh, was für ein toller Ausblick! Und den hast du sehr schön mit dem Innenraum festgehalten. Ich finde du hast immer den Blick für das Besondere.
    Schade, dass hier vor allem im unteren mittleren Spiegel eine starke Spiegelung auftritt. Sonst aber sehr schön geworden.

    LG Stefanie
  • -Aaron- 26. November 2009, 20:17

    Ein ganz reizvolles Motiv und sehr gut aufgenommen !

    Gruß -Aaron-
  • Rt - Foto 26. November 2009, 14:52

    Schön gemacht! Hast Du nachträglich den Raum in s/w umgewandelt oder ist es da so monochrom?

    VlG
    Ralf
  • SigridT 26. November 2009, 14:48

    Toller "Wartesaal", gut aufgenommen!
  • Lutz Pöhlmann 26. November 2009, 12:21

    he,das kenne ich doch ;) leider habe ich es noch nicht geschafft mal hin zufahren...aber wenn ich das Foto hier sehe ...weiß ich was ich am WE mache :)
    schaut echt gut aus,gelungen

    VG Lutz
  • Kai-Uwe Bohnet 26. November 2009, 11:32

    Tolles Bild, kalte Zivilisation und warme Natur, sehr gut gelungen.
  • Rainer Polle 26. November 2009, 11:26

    Eine klasse Aufnahme; gefällt mir sehr gut!

    LG Rainer
  • Jürgen Bürgin 26. November 2009, 11:16

    Cooler Blick, coole Symmetrie, tolle Verbindung zwischen Natur und Technik...