Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.726 3

Zigeunervilla

In Deutschland " erarbeitet " und in Timisoara erbaut.

Kommentare 3

  • Hans- Joachim Neumann 3. Juli 2008, 18:48

    Da diese Häuse, von Zigeunern zum representieren erbaut wurden.Es gibt mehrere in verschiedene Städte Rumäniens.
    Die Blätter sind mir garnicht aufgefallen, schön dass du so genau geschaut hast.
    LG
    Hajo.
  • jan.f 2. Juli 2008, 21:23

    Schönes Foto...
    Allerdings stören die Blätter in der oberen linke Ecke...
    Ansonsten schönes Bild
    Aber wieso Zigeunervilla??

    LG Jan
  • myoxus 7. Mai 2008, 10:37

    Dein Bildtext klingt ein bisschen nach Vorurteil! Hast Du mit ihnen gesprochen oder woher willst Du wissen, dass sie ihr Geld in Westeuropa gemacht haben?
    Ich würde ja tippen, dass es sich um die Kaste der Hutzigeuner handelt, die ihr ganzes Vermögen gerne in solche Projekte stecken und dann oft nur einen Raum bewohnen, weil nicht mehr genug Geld da ist, um das ganze Haus bewohnbar zu machen. Oft liegen die Grundstücke auch am Ortsrand und sind nicht sehr viel wert.
    Gruß!
    Friedemann