Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Zigarettenstummel

Kalte Asche,
abgebrannter Tabak.

Kommentare 6

  • Fran Scott 13. März 2011, 7:15

    Hat ein bisschen was von einer Mondlandschaft, wie man sie sich vorstellt. (Immerhin weiß ich jetzt wieder, warum ich Nichtraucherin bin)
    Eine wirklich klasse Idee; sieht man nicht so häufig und ist einfach nur toll umgesetzt!
    VLG. Fran
  • Elke-Ch. 28. Februar 2011, 11:54

    sieht ein bischen erschreckend aus,aber ich rauche trotzdem weiter.interessante idee mit wirkungsvollem motiv und einem klasse schärfeverlauf das kommt sehr gut in s/w gefällt mir !!!!

    lg elke
  • Gaby Meeßen-Schulz 27. Februar 2011, 15:37

    Danke für das aussagekräftige Motiv. Ich höre auf zu rauchen!
    Lieben Gruß Gaby
  • Axel Hilger 26. Februar 2011, 12:52

    Mal ganz was anderes.
    Un saludo
    Axel
  • Sigrun Pfeifer 25. Februar 2011, 8:27

    So habe ich ihn auch noch nicht gesehen !!! Interessantes Foto. LG Sigrun
  • FlugWerk 24. Februar 2011, 8:12

    Sieht aus wie eine Explosion...LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 4000