Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- ZigarettenPause -

- ZigarettenPause -

862 3

Unbekanntes Leben


Free Mitglied, unbekannten Gründen

- ZigarettenPause -

-















- Oktober 1940 -
- Ort , abgebildete Personen & Fotograf : unbekannt -



Unbekanntes Leben
Ordner Unbekanntes Leben
(24)














-

Kommentare 3

  • Lutz68 27. Januar 2010, 13:07

    Das ist voll aus dem Leben gegriffen . Ja ganz authentisch .Sehr gutes Dokument .
  • Wanja Wardat 15. Januar 2010, 19:55

    Der vorn sitzende Soldat hat sich bestimmt eine Blase geholt von der ganzen Latscherei, er hat den Stiefel ausgezogen und denkt sich, mein Gott was soll ich hier,im Garten müssen dei Äpfel vom Baum und dem Fotografen rennt noch so ein Döskopp ins Bild. Das ganze Unternehmen ein Fiasko.
    L.G. Wanja Wardat
  • Blende 22 15. Januar 2010, 17:54

    ich hoffe das es nicht seine letzte Zigarette war ,es ist in dieser Situation immer in Leben für den Augenblick man weiss nicht wann der nächste Einsatz kommt ,
    schönes altes Foto das auch Geschichten erzählen kann.