Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 6

Harald Dessl


Pro Mitglied, Linz

Zigansk 1

Aufgenommen in Zigansk ca. 770km nordwestlich von Jakutsk (Nordostsibirien)
Zigansk ist das Verwaltungszentrum des gleichnamigen Bezirkes mit einer Fläche von 140.000 Quadratkilometer - insgesamt leben in diesem Bezirk nur rund 5700 Menschen!

Kommentare 6

  • Istvan Stefan 22. Dezember 2005, 14:05

    +++
  • Harald Dessl 22. Dezember 2005, 10:19

    Hallo Werner!

    Natürlich gibt es in Russland auch neue Holzhäuser!
    Leider ist Zigansk aber ein Ort der von der Welt mehr oder weniger vergessen wurde und schön langsam stirbt - Neubauten habe ich dort jedenfalls keine gesehen.

    LG
    Harald
  • Werner Fleck 22. Dezember 2005, 9:03

    Das ist ein leerstehendes Haus ( kennt Ihr bestimmt
    auch aus Eurer Heimatstadt ) , die Kinder sind fort und die
    Alten gestorben. Aber es gibt auch Neue Holzhäuser.
    Es wäre schön, wenn Du sie mal zeigen würdest.
    Man kann sie auf meiner Seite besichtigen.

    LG. Werner
  • Georg Bommeli 22. Dezember 2005, 5:32

    Es ist verwunderlich, wie die Leute in solchen Häusern den sibirischen Winter überstehen. Ach sind wir verwöhnt bei uns!
    Gruss, Georg.
  • Giulio F. 21. Dezember 2005, 20:49

    Soviele stürzende Linien auf einmal :)
    Versuchs mal mit entzerren *gg*
    Das Bild finde ich aber gut.

    Gruss Giulio
  • Chris B... 21. Dezember 2005, 20:02

    Die Wasserwage scheint da noch keinen Einzug erhalten zu haben ;-)

    Schönes Foto!

    lg Chris

Informationen

Sektion
Ordner Russland
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz