10.256 27

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Kommentare 27

  • HaJaBo 28. Dezember 2021, 17:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Hans.
  • dominati simone 17. Dezember 2021, 9:27

    Quelle splendeur ! compliments .Simone
  • troedeljahn 10. Dezember 2021, 2:42

    Deine ART ist wieder richtig beeindruckend.  Mega stark von dir gestaltet.
    Liebe Grüße  Wolfgang
  • Emilio Sirletti 28. November 2021, 7:46

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ciao, Emilio
  • Die Mohnblumen 28. November 2021, 7:10

    Hallo Ushie,
    fast kann man bei jedem Deiner wunderschönen Blütenpräsentationen das Selbe schreiben: Hervorragender Bildaufbau, feine Abstimmung mit Licht und Farben, toller HG, und brilliante(r)  Schärfe/Schärfeverlauf.
    LG und schönen Sonntag.
    KH
  • ev@w. 26. November 2021, 17:25

    einmalig schöne gestaltung und topp schärfe !! 
    lg und einen stimmungsvollen 1. advent
  • Weinstein 26. November 2021, 0:11

    Wunderschön, liebe Ushie! Die herrliche Zierquitte habe ich noch nie gesehen.. wie du sie hier präsentierst, das ist natürlich mal wieder ganz hervorragend... die Blüten in diesem wundervollen Licht haben eine brillante Schärfe.. fallen ganz zauberhaft aus dem Rahmen und der Hintergrund ist auch so traumhaft schön.. da hast ja wieder gezaubert.. und ich bin hin und weg! Jetzt muss es Dir nur noch gesundheitlich wieder besser gehen.. das wünsche ich Dir von Herzen!! Sei lieb gegrüßt und paß' gut auf Dich auf, liebe Ushie!
    Hanne
  • Almedo 25. November 2021, 22:50

    Hallo liebe Ushie, hier zeigst du uns wieder ein hervorragendes Blütenfoto, gut für die Seele...besonders in diesen Zeiten...
    Liebe Grüße von Hanne und Alfred
  • ungeschliffener Diamant 24. November 2021, 22:56

    Tolle Schärfe und wundervoll in Szene gesetzt, liebe Ushie. Ich hoffe, Dir geht es gut.

    Liebe Grüße aus Berlin
  • Rubie 24. November 2021, 22:42

    Liebe Ushie wieder eine so schöne Arbeit ich wünsche dir weiter gute Besserung. Liebe Grüße Rubie
  • Gottfried Schmitt 24. November 2021, 20:04

    hallo ushie
    ganz große klasse !!!!
    alles gute und bleib gesund
    lg
    gottfried
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2021, 19:26

    Deine Aufnahme ist sehr schön!!
    LG Vitoria
  • Sybille Treiber 24. November 2021, 16:28

    Wunderschön die Blüten und perfekt den Hintergrund farblich angepasst.
    LG Sybille
  • Jörg Maschke 24. November 2021, 15:35

    In herrlichen Farben präsentiert...tolle Arbeit!
    LG, Joerg
  • Päonie66 24. November 2021, 13:14

    Wunderschön springt einem die Blüte entgegen! Wieder ganz prima von Dir gestaltet!
    LG Päonie66/Marita