Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zierlicher PRE oder Vollblutaraber?

Zierlicher PRE oder Vollblutaraber?

743 15

Zierlicher PRE oder Vollblutaraber?

Bin gespannt auf die Meinungen, smile.

Kommentare 15

  • Marianne Tierspiegel 29. September 2004, 12:37

    Toll! und aufgehellt gefällt er mir auch noch besser, der aufbau des Bildes gefällt mir sehr gut.
    LG Marianne
  • NiKu 23. September 2004, 23:11

    Ja, so geht es uns mit Shaheed auch, viele sagen, der sieht ja aus, wie ein Andalusier. Ist ja auch naheliegend, denn die Andalusier haben AV-Blut. Und Araber aus alten Linien sehen nun mal so ähnlich aus. Vergisst man nur leider, weil uns heute ein anderes Bild vom Araber vorgegaukelt wird (was mir teilweise schon gar nicht mehr gefällt, weil Hengste wie Stuten aussehen). Und gerade deshalb findet der Shaheed unter den AV-Leute keine Beachtung, er ist unmodern geworden.. :-(

    LG
    Nicole


  • Birgit Böckle 23. September 2004, 17:15

    Ein unglaublich schönes Pferd.
    Ein Foto mit Ausstrahlung
    LG
    Birgit
  • Andrea A. Schneider 23. September 2004, 16:20

    GG
  • Lucy Grace 23. September 2004, 14:45

    @ok ok - Auflösung! Also Danke erstmal an Chrissi!
    So und nun zu dem Pferdchen, die Besitzerin möchte das Bild nämlich nicht, WEIL es eben NICHT wie ein Vollblutaraber aussieht, sondern eher wie ein PRE, smile. Das brachte mich auf die Idee mit dem Einstellen des Bildes. Also es ist ein Vollblutaraber polnischer Abstammung, aus der Thörner Zucht, falls Euch das was sagt.
  • Andrea A. Schneider 23. September 2004, 14:36

    Was iss es denn nu?

    @ Chrissie: Danke für die "Aufklärung" !!

    LG
    Andrea
  • Christiane Pinnekamp 23. September 2004, 14:04

    @ Juliane:
    Danke! :-)
  • Juliane Meyer 23. September 2004, 14:01

    Der Aufhellservice hat gut gearbeitet))) Klasse ansonsten und ich tippe mal auf PRE für nen Araber isse mir zu propper und der Kopf irgendwie zu lang))
    LG
    Juliane
  • Ursula Heinelt 23. September 2004, 13:54

    Also mhh Araber würde ich auch mal tippen.
    Ich finde den Ausschnitt ganz schön :)

    Gruß Ursula
  • Christiane Pinnekamp 23. September 2004, 13:33

    Fliegenschimmel gibt's auch bei den Spanjockels, aber eher selten. Marinero ist z. B. auch gefliegenschimmelt... :-) ...und weil ich nun mal ein Faible für spanische Pferde habe, tippe ich auf einen PRE des sog. "orientalischen Typs".
    Das Pferd scheint hier wohl einen Hang herunterzukommen, mir gefällt es so wie es ist, insbesondere das sehr freundliche Gesicht des Pferdes.

    LG, Chrissi
  • Andrea A. Schneider 23. September 2004, 13:22

    Etwas frischer in den Farben wäre gut - ja.
    Auf Anhieb Araber, Fliegenschimmel bei PRE kenn ich nicht. Aber für nen Araber ganz schön propper das Mädchen.
    Ansonsten ein hübsches portrait

    LG
    andrea
  • Lucy Grace 23. September 2004, 13:12

    @Danke, so langsam denk ich das mein Rechner zu Hause zu hell eingestellt ist. Da sah nämlich alles super ok aus. Hatte ja auch schon aufgehellt.
    @Ja mit dem Rückenpartie war ich auch unschlüssig, hatte es mal so belassen und auf Reaktionen gewartet.
  • Claudi St. 23. September 2004, 12:40

    ein bisschen heller könnte wirklich nicht schaden, aber der Schnitt gefällt mir sehr. Scheint ein bisschen von 'oben' ins Bild zu laufen und das macht sich meiner Meinung nach sehr gut. Hübsches Tier zudem... ich tippe auch eher auf Araber!
    LG, Claudi
  • Kerstin Lührs 23. September 2004, 12:25

    Mmm,Araber würd ich sagen.
    Aber ihrgendwas stört mich an dem Foto.
    Kippt einwenig nach rechts.Und das mit der Kruppe find ich unvorteilhaft fürs Pferd.
    Und nen Tick heller ,da hat Jutta schon recht.
    LG Kerstin
  • Jutta Bauernschmitt 23. September 2004, 12:06

    araber... :D
    auch hier würd is es nen tick aufhellen
    lg Jutta