1.108 6

Pascall Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

[...zierlich...]

Für Anregungen, Mecker & Lob immer offen.

Kommentare 6

  • PEMKU 4. März 2008, 16:11

    Die Aufnahme ist genauso, wie sie ist - klasse!

    LG Peter
  • BelindaTh. 26. Dezember 2007, 15:03

    das gefällt mir richtig gut... lässt mich auf den baldigen frühling hoffen :-)))
  • Dr.Hase 26. Dezember 2007, 13:14

    schock, wassn das? ein sommerbild???
    für die rubrik "kontrastprogramm" wohl...
    insgesamt gefällts mir, der himmel aber kommt mir zu hell rüber ;-)
  • Ute A. 25. Dezember 2007, 20:15

    Sehr schön... so wohltuend sommerlich! :-)
    Hochkant Bilder stelle ich in der Regel kleiner ein (max. 800 kb... eher 700 kb), damit das lästige Scrollen entfällt. Es ist auch angenehmer, wenn der Betrachter das Bild "in einem" sehen kann.
    Den Himmel oben finde ich gut... zum Wegschneiden wäre das Blau zu schade. Eventuell hätte ich über eine horizontale Spiegelung nachgedacht.
    Viele Grüße, Ute
  • Willi A 25. Dezember 2007, 19:35

    Das Foto gefällt mir eigentlich ganz gut, der Schnitt ist aber nicht so meins, seitlich zu eng und oben zu viel "Luft".

    Gruß
    Willi
  • Florian Grenda 25. Dezember 2007, 19:34

    von der ausführung gefällts mir... allerdings denke ich, dass die "Blüte" fast zu sehr im hellen himmel untergeht... im unteren bereich dagegen versinkt das grün im hintergrund... die grünen gewächse auf der rechten seite lenken das auge ab... evtl wäre ein blickwinkel von weiter oben geschickt gewesen, damit sich dein motiv auch farblich vom hintergrund gut abhebt
    grüssle... Florian