Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 6

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Kommentare 6

  • Gustav Krulis 16. Oktober 2004, 16:52

    Ausgezeichnet, wirklich prächtig in den Farben.
    LG Gustav
  • Gerhard Busch 12. Oktober 2004, 14:51

    man könnte fast meinen, es wär eine Rose.
    Schöne Farben und Beleuchtung.
    Güße Gerhard
  • SA HE 10. Oktober 2004, 18:18

    Wau, dacht im Thumb auch gleich an eine Rose. So ein Ding hab´ ich ja noch nie gesehen!! Passt zu meinem mutierten Pilz ;-D. War die Farbe echt, oder irgendwie nachträglich gemacht??
    Übrigens: der Rahmen passt genial.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Manfred Schneider 10. Oktober 2004, 17:13

    So hab ich Zierkohl noch nie gesehen. Klasse.
    lg manfred
  • Rolf Bringezu 10. Oktober 2004, 14:47

    Im Thumb sah es auf den ersten Blick wie eine Rose aus.
    Eine sehr schöne Präsentation.

    VG Rolf
  • Danny Block 10. Oktober 2004, 13:28

    schöne Präsentation eines wohl eher ungewöhnlichen Objektes
    LG Danny