Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 5

Gabi Wälde


Free Mitglied, Freudenstadt

Kommentare 5

  • Regina H. 8. Oktober 2004, 23:13

    Tolle Farbverläufe. Der Zierkohl ist immer ein willkommenes Motiv im Herbst, leider hält er nicht allzu lange.
    lg Regina
  • Achim S 8. Oktober 2004, 22:11

    Der Farbverlauf ist sehr schön an zusehen. Ich finde, es fehlt noch einbisschen an Schärfe. Ein kleiner Rahmen wäre auch nicht schlecht.
    LG Achim
  • Gabi D. 8. Oktober 2004, 21:16

    klasse der Farbverlauf
    könnte als Blume durchgehen :-))
    VG Gabi
  • Gabi Wälde 8. Oktober 2004, 18:24

    Nein, ich glaube eher nicht, Jürgen! ;-)
    Grüssle, Gabi
  • Juergen Heimerl 7. Oktober 2004, 23:17

    ja da schau her die gabi war beim krautern. schaun gut aus deine zwei köpfe. sind die eigentlich essbar.
    gruss jürgen