Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „Zierde am Ostertisch“ . .

. . „Zierde am Ostertisch“ . .

1.170 17

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Zierde am Ostertisch“ . .

. . steht sie immer noch . . schon fast erblüht . . die „gelbe“ Mohnblüte . . . an ihrem Ort . .

Dekoriert von meinem Mädchen . . als „Hintergrund“ . . der vielen Leckereien . . . und gefärbten Ostereiern . . . welch schöne Überraschung . . und . . wie gut das es die Farbfotografie gibt . . wie hätte ich sie Euch sonst so zeigen können . .

. . „Zierde am Ostertisch“ . . . steht sie immer noch . . schon fast erblüht . . die „gelbe“ Mohnblüte . . . an ihrem Ort . .

http://www.fotolia.de/tag/mohnblume
zu sehen in der vierten Reihe . . ganz rechts . . Hmmm . .

Kommentare 17

  • Sylvia Sivi 14. April 2007, 18:52

    wow wie wunderbar...
    ich liebe den arten mohn...
    dieses bild gefällt mir besonders
    lg sivi
  • dana-art 14. April 2007, 8:42

    Es war eine Zierde am Ostertisch und ist eine Zierde als Motiv ... Ganz herrlich präsentiert :-)))
    lg dana
  • AnnaRita 14. April 2007, 8:15

    Was für eine Aufnahme.........., meine Favoritenliste hat einen neuen Eintrag bekommen.
    VG Rita
  • Helmut Johann Paseka 11. April 2007, 23:50

    @Babs Sch.
    . . Hallo Babs . . öffne den Link
    http://www.fotolia.de/tag/mohnblume
    . . in der vierten Reihe . . ganz rechts . .
    LG Helmut.
    PS.: . . es ist auch meine "Erste" gelbe . .
  • Babs Sch 11. April 2007, 21:28

    Ein richtiger "Hingucker", Helmut.
    In gelb habe ich eine Mohnblüte noch nicht gesehen. Gefällt mir, also ich werde nach ihr suchen...
    LG Babs
  • SieRei 11. April 2007, 20:26

    ...ich mag hier nicht nur diese wundervolle Blüte, ich mag besonders deine Worte...
    LG Linde
  • Jo Kurz 11. April 2007, 8:45

    auch verwelkend noch eine schönheit!
    gruss jo
  • Silvi G. 10. April 2007, 23:40

    so schnell ist es mit der Schönheit dahin...
    gefällt aber trotzdem noch..;-)
    Lg Silvia
  • Antonio Spiller 10. April 2007, 23:23

    Das sieht unglaublich gut aus. Die Blume mit aussergewöhnliche Schärfe und Form, aber auch die kleinen blaue Blüten sind toll, einige könnten Aquamarine sein so wie sie glänzen.Die lege in meine Favoriten ein.
    VG Antonio
  • Jutta.M. 10. April 2007, 22:55

    Die mutet ja fast wie eine Papierblüte an, tolle Strukturen!
    LG Jutta
  • Lydia S. 10. April 2007, 22:02

    Schön ... hast du geblitzt? Ein bisschen zieht die Tischdecke den Blick an... ;-)
    lg.
    lydia
  • Liba Radova 10. April 2007, 21:40

    superschönes Bild!
    LG Liba
  • Karo-Irm 10. April 2007, 21:37

    Eine fantastische Wirkung hat der Knitterlook und die Farbe ist auch besonders fein! Dazu passt schön das zarte Blau der kleinen Zweige!
    lg Irmtraud
  • Gisela Kr. 10. April 2007, 21:25

    Das ist dir wunderbar gelungen......hoffentlich blüht sie noch lange......oder ist sie gar schon verwelkt ?
    lgg
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2007, 20:54

    @G. Sucher
    . . sie entfaltet sich erst . . ein Teil der "Schale" ist noch dran . . Danke!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner 2007/04
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten