Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ziemlich viel Verkehr.....am und im Wasser

ziemlich viel Verkehr.....am und im Wasser

485 7

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

ziemlich viel Verkehr.....am und im Wasser

Aufnahme entstand am 04.05.03
Bild links:7,0/ 650/ 100 Iso
Blid rechts: 8,0/ 500, 100 Iso

Zu Land und auch zu Wasser war extrem viel los gestern auf der Trave!
Fotografiert aus dem berühmten Malerwinkel und auf der Dankwartsbrücke. Die Marienkirche ist gerade mit einem Baugerüst bekleidet, das wird wohl auch erst einmal so bleiben, Monate!

Kommentare 7

  • Thomas Leder 5. Mai 2003, 21:50

    Gefallen mir beide sehr gut.. das linke besser, wegen der schönen Brücke im Vordergrund. An der "Kippdiskussion" beteilige ich mich nach einer Flasche Bier nicht mehr... Aber so richtig kippen seh ich auch nix, wenn man die Kirchtürme als Maßstab nimmt...
    LG Thomas
  • der T O M 5. Mai 2003, 21:29

    Hübsch idyllisch, Lübeck scheint einen Besuch (irgendwann) Wert zu sein ;)

    Wegen den kippen: irgendwie scheint es mir nach hinten zu kippen, entweder wegen einem kleinen Weitwinkeleffekt oder einer leicht nach oben gerichteten Kamera. Finde es aber nicht schlimm!
    LG, Thomas
  • Charly Schneider 5. Mai 2003, 18:32

    hatte doch gleich gesehen, dass
    es lübeck ist. idyllische location.

    lg charly
  • Marlen M. 5. Mai 2003, 11:50

    Ich finde eigentlich auch nicht, dass die Bilder kippen - ist aber schwierig zu erkennen, da es ja keine Horizontlinie im eigentlichen Sinne gibt.
    Schöne Bildchen :)
  • Mina Zander 5. Mai 2003, 11:20

    Danke!
    Mi, ich weiss das meine Bilder oft kippen, aber hier sehe ich das ganz und gar nicht! Die Türme und die anderen Fluchtlinien der Häuser sind gerade!
    Werde das aber noch mal genauer in PS begucken!

    LG von Mina
  • Mi Ruoss 5. Mai 2003, 8:53

    schön gesehn, aber die bilder kippen.. das linke nach links.. das rechte nach rechts..

    lg mi
  • Jörg Böh 5. Mai 2003, 8:11

    Gelungen Mina! Bitte mal an LN geben...!Gefallen mir beide supergut.