Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Ziemlich ROT ...

... Ziemlich ROT ...

1.069 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

... Ziemlich ROT ...

... gesehen im Überseemuseum in Bremen ...
.. und ein wenig im PS gefiltert...

.... unter einem japanischen Sonnenschirm gibt es so schöne Muster...

Kommentare 21

  • Rita Köhler 13. Februar 2003, 22:26

    sieht sehr gut aus gefällt mir!
    LG Rita
  • Manfred Bartels 13. Februar 2003, 21:59

    Ein schönes Spiel mit den Linien.
    Sehr kräftig leuchtende Farben.
    Gut.
    Gruß Manfred
  • Evelyn Munnes 13. Februar 2003, 21:57

    was Du so alles siehst!!!
    Sieht interessant aus!!
    Schönes knalliges Rot!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Rudi Gauer 13. Februar 2003, 18:30

    Mit diesem Foto wirst du zum "Schirmherr,frau" ernannt.
    LG
    Rudi
  • Ka Rin 13. Februar 2003, 9:27

    Sehr attraktiv ... und ein wunderbarer Ausschnitt :-)
    LG Allegra
  • Ricarda Grothey 13. Februar 2003, 8:19

    toll gesehen und hervorragend ins bild gesetzt
    gruß
    ricarda
  • Gisela W. 12. Februar 2003, 22:18

    ein sehr schönes Motiv, dieser rote Schirm. du hast in toll in Szende gesetzt. Hier stört mich die geringe Unschärfe überhaupt nicht.
    LG - Gila
  • Wolfgang Mecir 12. Februar 2003, 18:50

    Der Ausschnitt ist ja super, regt die Augen nach den vielen Weis richtig an.
    Gruß Wolfgang
  • JOchen G. 12. Februar 2003, 18:39

    Schärfe ist bei diesem Motiv recht unerheblich, der Gesamtendruck ist künstlerisch und motiv-technisch saustark!
    Gratuliere.
    JOchen,
    der gerade mal wieder für 5 Minuten nach den Bildern der Buddies schauen kann.
  • Monika M. 12. Februar 2003, 18:07

    Stimmt kommt wirklich spitzenmäßig!!

    LG Monik@
  • Annette Esser 12. Februar 2003, 13:38

    Ja ziemlich rot und und schön ist das Foto in dieser Perspektive und ich habe sogar erkannt, was es ist *g*.
    Da lohnen sich doch die akrobatischen Einsätze Deinerseits ... nicht ?
    Liebe Grüsse: Annette
  • Qingwei Chen 12. Februar 2003, 13:13

    Sehr schöne Grafik. Schirm fasziniert immer. Hier habe ich eine andere Variation von Herbert Rulf, auch interesant:


  • Maren Arndt 12. Februar 2003, 12:16

    @ alle ... sorry wegen der Unschärfe, ist durch den Filter so erschienen .. ...
    .. es ist ein japanischer Papierschirm im Bremer Überseemuseum in der Asienabteilung - und ich hab in hier schon von anderer Seite praktizierter und bekannter ART fast drunter gelegen, um diese Aufnahme hier zeigen zu können *ggg*...
    LG an alle von
    Maren

  • Hans-Peter Möller 12. Februar 2003, 11:26

    Hallo Maren,
    interessantes Motiv, gut festgehalten.
    Grüße aus Berlin
  • Thomas Schulz 12. Februar 2003, 11:22

    Hallo Maren,
    der Ausschnitt ist echt super.Das Rot sieht toll aus.Nur die Schärfe ist nicht ganz so ausreichend.Macht aber nichts.Gefällt mir auch so recht gut.

    Gruß Thom@s.