943 15

Hartwig U. Marion Falk


kostenloses Benutzerkonto, Katzwinkel

Ziemlich keck...

schaute Maine Coon Katerchen Gandalf aus der Zucht von Nicole Dickmann in der Zinkwanne drein ;-))
Vielen Dank für das schöne und lustige Fotoshooting, hat viel Spaß gemacht bei Euch!!

Foto by Hartwig oder Marion, Assistance: Marion und / oder Nicole

Canon EOS 20D, Sigma 24 - 70 mm
1/100 sec. f/5.6 Iso 100

Sein Bruder ist derzeit im Voting..

Ganz cool...- Reload -
Ganz cool...- Reload -
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 15

  • Edeltraud Vinckx 4. Juni 2005, 20:57

    und mir gefällt gerade die Zartheit...eine hübsche Kleine und eine sehr mich ansprechende Arbeit von euch...
    lg edeltraud
  • Hartwig U. Marion Falk 4. Juni 2005, 8:10

    @ Monika: Das ist ganz ehrlich ein Zinkwännchen in dem Gandalf da sitzt und kein Topf.
    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen, wir freuen uns sehr darüber!
    LG Marion & Hartwig
  • Marion Vollborn 2. Juni 2005, 12:48

    Mir geht es wie Heike, ich mag den Weichzeichner auch nicht so. Ansonsten sehr zauberhaft :-)
    LG
    Marion
  • Heike U. 2. Juni 2005, 9:30

    Süßes kleines Katerchen und schön in Szene gesetzt. Mir ist es nur ein kleines bisschen zu soft, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich;-)
    LG Heike
  • Erhard Görsdorf 31. Mai 2005, 2:02

    Der kleine Kerl schaut wirklich herzallerliebst drein.
    LG Erhard
  • Susann Kahlcke 30. Mai 2005, 20:40

    ich schmelze schon wieder..............so ein schöner Schnurrer
    Lieben Gruß
    Susann
  • Monika Paar 30. Mai 2005, 15:46

    ein besonders süßer kleiner schnurrer - und ich halte die wanne noch immer für einen topf :-)))!
    lg
    monika
  • Barbara und Udo Scheer 30. Mai 2005, 13:07

    Süßer kleiner Fratz. Die Weichzeichnung gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Barbara
  • Christoph Mischke 30. Mai 2005, 12:50

    Goldiges Kätzchen, nur die Schärfe ist nicht ganz so perfekt, oder war das beabsichtigt?

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Ingrid Sihler 1 30. Mai 2005, 11:43

    ein Traum von einem kleinen Kätzchen,
    eine so reizende Aufnahme, dieser
    goldige Blick, allerliebst

    lg
    Ingrid
  • Foto Dreams 30. Mai 2005, 10:29

    Mein Gott ist das süüüüüüß! Habt ihr so toll hinbekommen!!
    GLG Tina
  • Nicole Dickmann 30. Mai 2005, 9:03

    Super süß geworden.....ich bin voreingenommen :-))
    Ist ganz toll geworden !
    LG Nicole
  • Armin M. 30. Mai 2005, 7:33

    süßer blick ! das weichgezeichnete kommt gut
    lg armin :o)
  • Josef Zenner 30. Mai 2005, 6:51

    Ich finde das ganze Bild ist sehr gut gemacht.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße Josef.
  • Thomas Agit 30. Mai 2005, 6:26

    Auch wenn ich mich wiederhole, ich bewundere die Modelqualitäten von Nicole`s Katzen immer wieder aufs neue.
    Auch das ist eine gelungene Aufnahme mit guter Bearbeitung. Einzigst der Hintergrund will nicht so ganz passen...

    lG Thomas