Zurück zur Liste
Ziemlich gute Aussicht

Ziemlich gute Aussicht

3.515 7

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Ziemlich gute Aussicht

Die Cliffs of Moher an der Westküste Irlands mit ihren über 200 Meter hohen Klippen verleiten manchen Wanderer zu gewagten Ausblicken.

Kommentare 7

  • Reinhard D. L. 27. März 2019, 2:18

    bei solchen actioneinlagen bekomme ich immer feuchte hände. wir halten lieber etwas abstand.
    klasse aufnahme.
    gruß
    Reinhard
  • Manfred Ruck 22. März 2019, 18:48

    Bei unserem dasein , hat es Bindfäden geregnet , da wäre keiner auf die Idee gekommen solch waghalsige Stunts zu produzieren ,
    Grüße dich
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2019, 10:28

    Eine sehr gute Aufnahme von dem leichtsinnigen Mann! Bin ja ehrlich, da habe ich auch schon recht gewagte Sachen gemacht... das ist aber schon lange her! So ein Wagnis kann auch leicht mal schief gehen dessen bin ich mir inzwischen auch bewuss! Leider sind diese herrlichen Klippen heute so richtig dolle überlaufen und der eigentliche Reiz dieser Landschaft geht immer mehr verloren!

    lg eddie
  • Bea van Glück 17. März 2019, 7:42

    Ich stelle mir gerade vor, es bröckelt an der Spitze. Sehr mutig, aber ein unschlagbares Gefühl, oder?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Bea
    • Hihello 17. März 2019, 8:39

      Also ich war es nicht, halte lieber etwas Abstand von den Klippen,
      die Aussicht ist auch ein, zwei Meter weiter hinten grandios, dir auch einen schönen Sonntag. VG Alwin
  • Wilfried Südheide 16. März 2019, 21:05

    Gibs zu das ist ein Selfie :-)).
    LG Wilfried

Informationen

Sektionen
Views 3.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv 10-20mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von