Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zielstrebigkeit...

Zielstrebigkeit...

1.250 20

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Zielstrebigkeit...

...ist vielleicht eine der wesentlichen Voraussetzungen für Erfolg im Leben.

Kommentare 20

  • Karla H. 8. November 2005, 12:35

    *ups* Wieso hab´ ich denn hier noch nix geschrieben... angesehen hatte ich es mir doch??? *tztztz*
    Das ist eine tolle Montage... da muß man schon genau hinsehen, um es zu erkennen.
  • Robert Schmetz 23. Oktober 2005, 18:13

    Sehr zielstrebig wie die Ameisen Sehr gute Idee und wieder wie immer bei deinen Bildern schießen mir gedanken im Kopf.
    " Es gibt nichts zielstrebigers wie der Mensch, der da bei ist. unsere Natur Zielstrebig zu vernichten
    Gruß Robert
  • Peter Krammer 21. Oktober 2005, 21:16

    Auf diese Idee muß man erst mal kommen ...
    Erstklassig realisiert, Esther !!
    Grüsse von Peter
  • Esther Margraff 19. Oktober 2005, 21:02

    @ BOdo:Gewissen und Zielstrebigkeit sind nicht immer kompatibel :-) !!!
  • Edwin Dresse 19. Oktober 2005, 20:55

    Tolle Idee, super umgesetzt. Titel passt auch optimal.
    Hätte mir auch einfallen können, habe soviele Marienkäfer im Garten gesehen diese Woche...Aber im Gegensatz zu deinen waren sie alle unterschiedlich. Leider sind sie immer weggeflogen bevor ich überhaupt die Kamera gezuckt habe :-(
    LG Edwin
  • Bodo Große 19. Oktober 2005, 19:15

    @Esther
    ... oh ja, und Du hast sie obendrein geklont. HAST GAR KEIN GEWISSEN?
  • Gertie 19. Oktober 2005, 17:55

    Wie sauber Du wieder gearbeitest hast...excellent. LGGertrud
  • Esther Margraff 19. Oktober 2005, 16:02

    ich montiere mit Sekundenkleber natürlich....
  • Bodo Große 19. Oktober 2005, 15:33

    Das ist ja nett! Aber gebs zu, es ist keine Montage - Du hast Sekundenkleber benutzt...
  • Willi Timm 18. Oktober 2005, 23:53

    Tolle Umsetzung des Themas und gute Montage.
    liebe Grüße
    Willi
  • Marco Brück 18. Oktober 2005, 23:27

    welch geniale Ideen Du hast , Esther !!!..die Montage ist als solche überhaupt nicht erkennbar , sie ist schlicht und einfach perfekt !..hast sie alle sehr gekonnt angepasst, auch die Weichzeichnung wo sie hingehört :-)...toll !!!

    LG
    Marco
  • Rika K. 18. Oktober 2005, 23:16

    ... toll, wie Du aus diesen zwei ganz trivialen Alltagsmotiven den Gedanken so klar und schön "formulierst" ! Ist schön UND hat Tiefgang !
    Lg Rika
  • Esther Margraff 18. Oktober 2005, 20:46

    Jo: dann hätte ich noch ein paar Käfer auf dem Rücken liegend dazufügen sollen....
    Keine schlechte Anregung. Käme auch Marcells Idee entgegen! Müßte dann bloß den Titel ändern :-)...
  • Joachim Büchler 18. Oktober 2005, 20:42

    Da stellt wohl jemandsein neues Kabinett zusammen und alle wollen dabeisein.
    Schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Marcell Waltzer 18. Oktober 2005, 20:41

    ... leider sind immer zu viele zielstrebig ... das gibt
    Konkurrenz und Zoff ... :-)
    Die Käferchen haben aber bestimmt nur Gutes im
    Sinn, keine Frage.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz