1.771 15

Annett Kecke


kostenloses Benutzerkonto, Egenhofen

Zielstrebig

Mal wieder eine Aufnahme aus dem Archiv von einem Vogel, den man hier in der fc ab und zu sieht ...

Zu den Aufnahmedaten:
* Canon 10D * Freihand bei 200 mm * AV F2.8 - 2/3 * 1/500 s * ISO 400 *

Kommentare 15

  • der merlin 16. Oktober 2009, 18:50

    der fliegende Adler gefällt mir sehr gut. Schön scharf.

    Viele Grüsse vom
    Merlin
  • Swimmingsoul 6. Oktober 2009, 13:12

    Wunderschöne Aufnahme LG Peter ;)
  • Ushie Farkas 30. September 2009, 23:06

    FANTASTISCH !! Gruß ushie
  • Rainer Prause 30. September 2009, 12:59

    Klasse Aufnahme.
    Es ist nicht leicht, ihn so schön im Flug zu erwischen.

    LG Rainer
  • Hermann A. 30. September 2009, 9:07

    Klasse getroffen!
    Schön freigestellt. Hintergrund muss sein, sonst lebt das Bild ja nicht.
    Gruß Hermann
  • StefanLippert 29. September 2009, 19:17

    Toll erwischt!

    Etwas weniger Hintergrund wäre zwar wünschenswert, aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen.
  • Homa 26. September 2009, 10:00

    Klasse erwischt und gute Freistellung, beeindruckend und das bei nur 1/500 Sek..
    Das sieht so natürlich besser aus als bei meinen Bildern. Dazu müsste ich aber auch ein F2,8 Objektiv haben wie Du, dann klappt das vermutlich.

    LG Homa
  • Sturmgebraus 26. September 2009, 8:14

    toll erwischt +++
    LG
  • Annett Kecke 25. September 2009, 23:47

    @all: Danke für Eure Anmerkungen und Kommentare.
    Und? Wer hat sie erkannt? Keiner? Noch ein zweiter Hinweis - Aufnahme ist vom 26.12.2006. Na, dann warte ich mal noch mit des Rätsels Lösung ...
    lg AnNeTt
  • qíshí 25. September 2009, 7:28

    Sehr schöne Flugstudie, fast perfekt :-) etwas Raum in Flugrichtung wäre toll gewesen - minimales Rauschen im HG - Schärfe sitzt aber.
    lg qíshí
  • gre. 24. September 2009, 17:41

    wunderschöne flugbilder................
  • skeet02 23. September 2009, 20:37

    Glückwunsch!!!!!!!
    Da ist Dir eine perfekte Aufnahme gelungen! Klasse!!!!!!
  • Angela ML. 22. September 2009, 13:01

    Klasse Flugstudie++++++++
    LG Angela ML
  • Jürgen Stühlmeyer 22. September 2009, 11:08

    Gerade bei den Greifen ist es besonders schwer die richtige Tiefenschärfe zu erwischen. Dir ist das Super gelungen!!!!!
    HG Jürgen
  • KaiBo FotoArt 22. September 2009, 9:04

    Einfach super Schärfe, genug Tiefenschärfe und doch klar freigestellt!
    Welche Einstellungen hast du für die Aufnahme genutzt?

    LG
    Kai