Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.*.*.*.* Zielgenau .*.*.*.*

.*.*.*.* Zielgenau .*.*.*.*

216 27

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

.*.*.*.* Zielgenau .*.*.*.*

... und wieder habe ich die Herausforderung angenommen und draufgehalten.
Echt Freunde, ich finde es verdammt schwierig Schmetterlinge im Flug zu erhaschen. Und doch macht mir persönlich die gewisse Unschärfe nichts aus.
Es ist halt so wie es ist. Und morgen ist Montag. Auch da ist es wie es ist. Einen stressfreien Start, macht es wie die Schmetterlinge

:-))

Kommentare 27

  • christine müller 31. Juli 2018, 11:50

    Na,das ist doch mehr als gelungen.Gratuliere.
    LG Christine
  • GraceW 9. Juli 2018, 19:59

    ich bin schon froh, wenn ich sie im sitzen scharf hinbekomme, denn sie sind ja immer nur in bewegung und halten keine ruhe.
    die herausforderung anzunehmen, ist schon mutig!!!
    gruß grace
  • magic-colors 24. Juni 2018, 0:53

    Auch der ganz himmlisch.
    Ich habe das Gefühl, ich wäre dabei gewesen :-)))
    lg aNette
  • troedeljahn 21. Juni 2018, 8:57

    Voll den Seitenwind mir berechnet..... Perfekt getroffen. Das sieht super schön aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Andreas E.S. 17. Juni 2018, 19:48

    Diese tolle Aufnahme hat ganz bestimmt eine Menge Geduld erfordert. Mir ist es noch nicht gelungen. Hast du ein bestimmtes Geheimnis für uns, um solche Aufnahmen zu ermöglichen ?
    LG Andreas
  • Rumtreibär 16. Juni 2018, 6:16

    eine gelungene Momentaufnahme
    Gruß Dieter
  • Jörg Uhlemann 14. Juni 2018, 13:45

    Gedanken eines Sommers, war meine erste Eingebung.
    Die Gessammtheit macht es für mich und da ist so en bissel Unschärfe vollkommen unbedeutend.

    LG Jörg
  • Sigrid Warnke 13. Juni 2018, 18:44

    Super gut getroffen im Flug. Diese Herausforderung ist mir leider noch nicht gelungen.
    LG Sigrid
  • Hans-Rudolf Gygax 12. Juni 2018, 18:24

    Hallo Barbara, ist nicht einfach sie im Flug zu erwischen, doch Du hast es sehr gut gelöst! LG,Hansruedi
  • emen49 12. Juni 2018, 18:21

    Mir ist das noch nie geglückt... Ich finde die Aufnahme auch gut so wie sie ist.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi Timm 12. Juni 2018, 0:17

    Tolle Aufnahme.
    Bei uns blüht auch der Lavendel... und die Weißlinge flattern.
    Das muss ich doch auch mal versuchen.

    Lieben Gruß
    vom Willi
  • Ilas 11. Juni 2018, 22:57

    Klasse! Wunderbar im Anflug erwischt.
    L G. Astrid
  • Dr. Armin Friedrich 11. Juni 2018, 22:04

    Das hast du so genial getroffen. Ich beneide dich.
    LG Armin
  • Nord 11. Juni 2018, 19:52

    Das ist sicherlich eine Herausforderung! Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme. der Hintergrund ist klasse.
    Gruß Nord
  • La33 11. Juni 2018, 17:26

    ganz große Klasse!
    lg.Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten