Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ziele in der Speicherstadt

Ziele in der Speicherstadt

384 3

Patrick L. HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ziele in der Speicherstadt

Ich glaub ich muss mal bei Tage durch die Speicherstadt & Hafencity wandern und mir die Ziele etwas genauer ansehen... ;-)

D200, Sigma 10-20, DRI mit 4 Ebenen

Kommentare 3

  • Ralf Schmidt 14. März 2007, 22:48

    Schön, die durchgehende Schärfe.Die Leuchtschilder sind zwar trotz DRI noch etwas überstrahlt ;-), aber sonst schön gemact. Von der Farbtemperatur finde ich es ok.
    Gruss,
    Ralf
  • Marco Pagel 14. März 2007, 18:06

    Wie jetzt "bei Tage in die Speicherstadt"? *verwirrt guck* ;-)
    Gleiches schwirrt mir aber auch durch den Kopf.

    Den Aufba hier mit der Tafel im Vordergrund finde ich ziemlich fein (ich habe das vor der Löschaktion mal mit der Tafel am Wandrahmsteg versucht), einzig Weissabgleich/Farbbalance würde ich persönlich etwas kühler gestalten

    GrMP
  • Susan Milau 14. März 2007, 0:41

    Klasse Arbeit - deine DRIs heben sich wirklich ab, sind für meine Begriffe nahezu perfekt!! Hier mag ich die Farben und die knackige Schärfe! Naja, und das Motiv finde ich sehr gut positioniert.
    LG Susan