1.015 5

Nastasja Stoppelbein


kostenloses Benutzerkonto, offenbach

Ziel vor Augen

Meiner Meinung nach ein sehr Ausdrucksstarkes Auge. Ein Selbstversuch mein eigenes Auge im richtigen Moment zu treffen, nur leider zu Unscharf :(

Kommentare 5

  • Michael-Steffen 4. April 2008, 16:44

    +++PRO+++

    lg micha
  • charlott. 3. April 2008, 13:37

    Ja, so was Unscharfes geht gar nicht, die Sektion ist genau die Richtige ;)

    lG, Charlott
  • David Lamenko 29. März 2008, 9:36

    Das Licht ist toll, aber mir fehlt die Schärfe. Die habe ich glaube ich auf der linken Augenbraue gefunden. Das ist verkehrt.

    Auch die starke Überstrahlung ist kritisierenswert und könnte sanfter ausfallen.

    Gruß
  • Katre 29. März 2008, 0:08

    mir gefällts so wie es is :)
    durch die unschärfe hats nochmal was geheimnisvolles

    lg katre
  • Gerd Knöpke 28. März 2008, 22:48

    Augen sprechen - da macht eine kleine Unschärfe gar nichts. ;-) Gruß aus Essen - Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz