Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 2

Sophie Wall


Free Mitglied, Göttingen

Ziel geschafft!

Tour d'energie 2012

Kommentare 2

  • Sophie Wall 29. April 2012, 13:06

    Also ich habe mal die blaue Frau links weggeschnitten und das ist wirklich besser. aber mir gefällt der Fotograf und generell das gewusel weil das eben zeigt wieviel auf der Zielgeraden los ist.
    Nur der Radfahrer ist mir zu langweilig, dann passt auch der Titel nicht mehr finde ich, das hätte dann keine Geschichte :) Und ja, Blitz käme hier gut, beim nächsten Mal ;)
  • Thomas Sommer. 25. April 2012, 20:11

    Sehr unruhiges Bild, der bunte Hintergrund lenkt mich vom Motiv ab und auch links die Zuschauer. ...ich würde links 2/3 vom Bild abschneiden ;-)
    Aber das Mitziehen hat ganz gut geklappt!
    ...und ja ich glaube hier hätte Blitzen noch was einfrieren können. (Aber wahrscheinlich hat der Motorradfahrer jede Menge Reflektoren an und würde dann leuchten wie ein Weihnachtsbaum;-(
    Grüße!

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 31.0 mm
ISO 400