Zurück zur Liste
Ziel erreicht im Granitlabyrinth Epprechtstein

Ziel erreicht im Granitlabyrinth Epprechtstein

5.738 5

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Ziel erreicht im Granitlabyrinth Epprechtstein

Ein Eldorado für Kinder
Das „Granitlabyrinth Epprechtstein“ ist in Europa ein einzigartiges Labyrinth aus Granitblöcken im Fichtelgebirge bei der Stadt Kirchenlamitz, Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge, Regierungsbezirk Oberfranken; erbaut im Jahr 2009.
Bin immer mit meinen Enkeln dort im Zusammenhang mit einer Wanderung zur Burgruine Epprechtstein
http://www.bayern-fichtelgebirge.de/hochebene/20.htm

Suchlauf im Granitlabyrinth Epprechtstein
Suchlauf im Granitlabyrinth Epprechtstein
guenterfrisch

Kommentare 5

  • Traumbild 2. Juli 2017, 2:03

    Toll deine Aufnahme. Das macht Spaß und man sieht es deinem Enkel an. Ich wünsche euch noch viele solcher Momente. LG Claudia
  • sabiri 1. Juli 2017, 22:10

    Ein Labyrinth in Wohlfühlhöhe! Sehr unterhaltsam - dito aufgenommen!
    LG Gerhard
  • Frank G. P. Selbmann 1. Juli 2017, 20:26

    eine sehr schöne momentaufnahme, günter!
    lg franKS
  • W.H. Baumann 1. Juli 2017, 19:11

    Mit so einem Protagonisten wird das gezeigte Steinlabyrinth erst so richtig aufgewertet.
    Interessant wäre auch mal ein Drohnenfoto von oben ;-).
    VG Werner
  • SINA 1. Juli 2017, 14:15

    Da hatte er eine Herausforderung und FREUDE zugleich
    Welch tolle Idee
    Klasse

Informationen

Sektionen
Ordner Ereignisse daheim
Views 5.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X2-00
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten