Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.574 4

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Ziel erreicht

Nach 3 Stunden "Ritt" durch die Pampa waren wir endlich an unserem Ziel angekommen: Volunteer Point. Hier brütet eine Kolonie Königspinguine ihre Jungen aus. Uns standen die Tränen in den Augen bei diesem herrlichen Anblick.

Kommentare 4

  • Bri Werner 4. April 2018, 19:49

    Es muss sensationell gewesen sein! Dein vermittelt gut den Eindruck dieser Kolonie. LG Bri
  • Rainer Armbruster 4. April 2018, 7:26

    Cool , sehenswert !
    Gruß Rainer
  • Pictures Delight 3. April 2018, 19:06

    Ein wirklich beeindruckendes Motiv. Ich weiß nur nicht, woran es liegen mag, dass ich kein Pinguin ausmachen kann, dass sich in einen Schärfepunkt oder einer Schärfeebene befindet. Kann es daran liegen, dass beim Hochladen das alte Unschärfeproblem des FC-Portals wieder zugeschlagen hat??

    VG PD
    • Anja Gabi 3. April 2018, 19:12

      Die Schärfeebene - erst bei Doppelklick richtig zu erkennen - liegt in der 2.Reihe der Pinguine. Leider stehen in dieser Reihe einige Pinguine mit dem Rücken zum Betrachter. Es folgen noch viele Bilder mit eindeutigeren Schärfepunkten - aber nur auf diesem kann man gut die Menge der Pinguine ausmachen, daher habe ich es an den Anfang gestellt.

Informationen

Sektionen
Ordner Südamerika
Views 6.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten