Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ziehharmonika ...

Ziehharmonika ...

448 15

Dieter Baran


Premium (Basic), Mainhausen

Ziehharmonika ...

... und das mitten im Bus ;-)

Panasonic DMC FZ-30, 1/500s, f/4.0, ISO 100, 50mm (kb); Blendenpriorität; Panasonic Nahlinse DMC-LC 55; verkleinert und gerahmt.

Kommentare 15

  • Kai Aust 2. April 2007, 17:56

    mag ich.
  • Helmut Sasse 22. März 2007, 9:23

    Toll!
  • Jana Sandner 21. März 2007, 20:10

    Die Ziehharmonika hätte ich dir nicht abgenommen. Da fehlen ja schließlich alle Tasten und Knöpfe.
    Dein Bild weckt Erinnerungen: als ich früher mit dem Bus zur Schule fuhr, habe ich immer gern auf der Drehfläche gestanden, freihändig natürlich, und mich auf jede Kurve gefreut. Ich hätte es aber nicht erkannt auf dem Bild. Wäre somit auch in der Sektion Fotorätsel gut aufgehoben gewesen.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Georg Klein-07 21. März 2007, 20:04

    Schöne Bildidee. Wirklich abstrakt und ganz egal was es ist: gefällt.

    Georg
  • Monika Me 21. März 2007, 19:15

    toll gesehen!
  • Jürgen Ferentz 21. März 2007, 19:01

    Gefällt mir sehr gut !!!!
    Gruß Jürgen
  • Inka Schultz 21. März 2007, 18:03

    tolle Idee !
    Schließe mich an...!
    LG InaX
  • Ilka-Helene 21. März 2007, 17:48

    Wäre ein gutes Rätselfoto geworden! Ich finds "a little bit unscharf" das hast Du sicher so gewollt! Aber vielleicht kann ich nur nicht richtig sehen oder sollte meinen Monitor mal wieder putzen! :-)
    LG Ilka
  • Micha Busch 21. März 2007, 15:18

    Dachte im Thumb erst an Bahn! Idee und Komposition finde ich gut. Aber die Kamera im Bus ruhig zu halten, ist wahrscheinlich ein anderes Thema.:-)))
    Salut
  • Roger Ederer 21. März 2007, 13:37

    Super Aufnahme! Der Bildaufbau ist sehr einprägsam. Ich wäre nicht drauf gekommen was es ist.

    LG
    Roger
  • Renate Kintscher 21. März 2007, 13:34

    Das ist wirklich cool! Ohne den Titel wäre ich da nicht drauf gekommen. Ein alltägliches Detail, was man normalerweise gar nicht so beachtet.
    LG Renate
  • BiSa 21. März 2007, 13:33

    super
    tolle Idee
    und so schön abstrakt
    LG Birgitt
  • Norbert Schiffbauer 21. März 2007, 13:28

    Ich hab auch erst lesen müssen, um zu wissen, was es ist. Sehr schöne Aufnahme.
    VG Norbert
  • Rascasse 21. März 2007, 13:25

    sowas mag ich ja sehr.
    bin auch der meinung du hättest uns erst noch ein bisschen auf die folter spannen sollen. ist nämlich immer höchst interessant was das für lösungsvorschläge kommen.
    gruss, matt
  • --carmen-- 21. März 2007, 13:12

    kuhl - ich nehm' eine :)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz