Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zieh' mal besser den Kopf ein..

Zieh' mal besser den Kopf ein..

671 8

Norbert Hörmann


Premium (Basic), dem Köln - Bonner Raum

Zieh' mal besser den Kopf ein..

.. gleich wird es laut.

EOS20D f/13 1/800s 135mm ISO 100

Kommentare 8

  • Petrice 12. April 2006, 15:26

    Ich liebe alles was mit Flugzeugen zu tun hat. Hättest du noch näher ran gehen können?

    LG Petra
  • Klaus Zeddel 9. April 2006, 23:33

    Bleibt zu hoffen, daß er rechtzeitig abhebt. Wirkt aus dieser Perspektive wirklich etwas bedrohlich. Hast Du klasse gesehen und sehr wirkungsvoll umgesetzt.
    LG Klaus
  • Susan Milau 9. April 2006, 23:01

    Klasse Stimmung auf deinem Foto - irgendwie wird einem doch mulmig, wenn so ein Vogel auf einen zugedonnert kommt und dann (hoffentlich) über den Kopf fliegt!
    LG Susan
  • Re. Weber 9. April 2006, 22:58

    Wirklich bedrohlich, hoffe nur die Radspuren sind nicht von einem Vorgänger ;-)
    Super Foto mit spezieller Perspektive.
    LG René
  • Chr. Müller 9. April 2006, 22:25

    Eng am Geschehen ;-))
    Starke Aufnahme. Besonders die neblige Stimmung und der indifferente Vordergrund machen da ein starkes Bild draus. Wirklich gelungene Bildwirkung!
    lieben gruß
    chris
  • Uta H. 9. April 2006, 22:04

    Stimmt, auch auf mich hat das Bild eine eher bedrohliche Wirkung. Statt den Kopf einzuziehen, würde ich mich platt auf die Erde legen :-). Tolles Foto, Norbert!
  • Martin Dunert 9. April 2006, 21:57

    Hat irgendwie was bedrohliches - also besser wirklich den Kopf einziehen ;-)
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Martin
  • Caro N. 9. April 2006, 21:22

    Den Titel wollt ich auch grad als Anmerkung schreiben, als ich das Bild sah aber noch nicht Deinen Titel ... wo Du Dich wieder rumtreibst ;-)

    lg
    Caro