Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
791 3

Andreas Wenning


Free Mitglied, Feuchtwangen

Zieh, Cowboy...

...mein Kater mit einem echt fiesen Revolverheldenblick...

Kommentare 3

  • Wilfried Damrau 4. Juli 2005, 20:25

    Der Blick ist zum Brüllen. Wer hat gewonnen? Die Belichtung hast Du einwandfrei hinbekommen. Respekt.

    lg Wiflried
  • Ingrid Sihler 26. Juni 2005, 18:50

    das ist aber auch eine klasse Aufnahme,
    den Blick hast du ja super erwischt und
    festgehalten, herrlich

    lg
    Ingrid
  • Nils der Knipser 26. Juni 2005, 11:10

    Hallo,

    so spät am Abend würde ich mich nicht mehr auf ein Duell einlassen. Das macht man doch zu HighNoon...

    Trotzdem ein schönes, ruhiges Foto.

    Gruß, Nils.