7.723 5

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

Ziegler Z8 FLF

Flugfeldlöschfahrzeug der Züricher
Flughafenfeuerwehr.
Wie nur unschwer zu erkennen ist, stammt dieses Foto
von der Interschutz 2005 in Hannover.

FLF Panther 8x8 AT / HRET
FLF Panther 8x8 AT / HRET
Werner Gromoll

Kommentare 5

  • Sigurd B. 7. Januar 2010, 11:43

    Der nach oben gestreckte Rüssel erinnert mich an Benjamin Blümchens "Törööö"! :-))
    Sicherlich ein spannendes Fahrzeug. Praktischer komfortabler Einstieg!

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Anina V. 2. November 2005, 17:37

    @Daniel: Da kann ich nur sagen -FAHRER- werden ;-)) LG Anina
  • Daniel Severin 30. Juli 2005, 13:33

    Übrigens, so als kleine Schweizerdeutsch lektion: Man sagt "Zürcher" das "i" lässt man weg. Klingt aja auch tewas kantig, züricher.

    Geiles Fahrzeug, vorallem wenn man sieht wie schnell die Teile fahren können, die bringen locker 150 kmh auf den Tacho!
  • René Ranke 13. Juni 2005, 19:30

    Oh, am Zieglerstand bin ich wohl vorbeigelaufen. Kaum zu glauben, aber den habe ich übersehen, als ich da war :-)

    Die Messe war die reine Reizüberflutung (zumindest für die, die nur einen Tag hatten).

    Die Riesen der Rollbahn
    Die Riesen der Rollbahn
    René Ranke
  • Thomas Mair 12. Juni 2005, 20:10

    Mit sowas möcht ich mal fahren. Im Phanter war ich schon drinnen. Super Gerät.
    mfg Tom