Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

469 3

Muckerl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • RS-Foto 7. Januar 2013, 16:05

    Hallöchen..
    Typischer Anfängerfehler mit zu wenig Licht....

    Anfängerfehler:
    Tier zu Nah von oben, mit abgeschnittenen Vorderhufen abgelichtet.

    Zu wenig Licht:
    1/50 sec puhh, dafür brauchst Du Freihand sehr viel Übung.
    Iso 1600 benutze ich nur für Nachweisbilder auf Meldeseiten ( dort ist die Bildqualität nebensächlich). Ein schönes Foto bekommst Du damit nicht.

    LG Roland
  • Birgit Simone 4. Januar 2013, 22:32

    Blick direkt in die Kamera!! Klasse erwischt!!
    Lg Birgit
  • Muckerl 4. Januar 2013, 17:51

    Ja, die ließ sich einigermaßen lange genug dazu herab mich anzuschaun - somit wurds auch einigermaßen scharf ums Gsichterl herum.

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600