1.871 17

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Ziege

ich bin ein Steinbock, manche meinen ich sei eine Ziege - meckern kann ich besonders gut .. lach
Gestern bei einem Ausflug (Bauernhof -Cafè ) gesehen

Kommentare 17

  • Trollmutter 2. Juni 2012, 13:17

    Schöne Bearbeitung mit deinem Namen drauf. Wunderschön das Tierporträt
    LG Gabi
  • Margret u. Stephan 1. Juni 2012, 9:04

    Ein wunderschönes Tier, schade, dass der "Bart"nicht mit drauf ist, aber auch so ein feines Foto mit dem saftigen Grün im Hintergrund...
    LG Margret
  • Andre´s Bilderwelt 1. Juni 2012, 2:20

    Ich lach mich schlapp.
    Ein wunderschööönes Bild mit einem witzigen Text.
    So macht die fc richtig Spass.
    Herzlichen Dank.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Burkhard Wysekal 31. Mai 2012, 23:28

    Na bitte, daß Foto ist mir gleich ein Bockbier wert......aber erst morgen......:-)).
    LG, Burkhard
  • Ev S.K. 31. Mai 2012, 23:10

    Upps.. hier gibt es aber eine besonders schöne Ohrmarke. Der Text zum Bild ist so herrlich humorvoll - und dein Foto ist klasse!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • filous 31. Mai 2012, 22:17

    Starker Schnitt....ganz feines Ziegenporträt!
    LG Daniel
  • Lieselotte D. 31. Mai 2012, 19:47

    Damit ihr nicht denkt, ich wüsste nicht wie ein Steinbock aussieht - ich bin der Steinbock, dies ist eine Ziege - lach
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 31. Mai 2012, 19:33

    Der Ohrclip ist klasse. ;-)
    Das mit dem Meckern hab ich so noch nicht erlebt, aber ich kann ja mal Claudia fragen ...
    Jedenfalls ein schönes Ziegen-/Steinbock-/Was-auch-immer ... Porträt.
    LG Erika
  • just a moment 31. Mai 2012, 19:02

    Nun hast Du Dir auch noch einen eigenen Steinbock zugelegt... das sind tolle Rasenmäher...und das hier ist ein super gutes Portrait!
    GLG Petra
  • Marion Stevens 31. Mai 2012, 18:12

    Herrlich, Lieselotte!
    Du beweist Humor -hast du ihn von der Ziege oder doch vom Steinbock. :-)
    Marion
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 31. Mai 2012, 16:40

    Klasse!!!
    Und der Ohrclip, beweißt, dass es Dein Steinböckchen ist -;))

    LG Rolf
  • Linnemedia Fotos 31. Mai 2012, 16:32

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Rm Fotografie 31. Mai 2012, 16:29

    wenn der hübsche steinbock wüßte wie toll du ihn fotografiert hast...der wäre sicherlich gaaanz stolz

    liebe grüße zu dir von
    ruthmarie
  • Eva Winter 31. Mai 2012, 16:28

    Du hast aber eine besonders schöne Ohrmarke :-))
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du oft meckerst.
    LG Eva
  • Sternenfreund 31. Mai 2012, 16:15

    ... Tier und Aufnahme sind faszinierend ...
    Gefällt mir!
    VG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 100