Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zidane - Impossible is Nothing

Zidane - Impossible is Nothing

671 3

Zidane - Impossible is Nothing

Canon 350D @ 200mm ... ISO100 ... f11
Das Bild hängt (hing) am Terminal2 - Frankfurt Airport

Mir würde eure Meinung zum Bild und zur Roten Karte (WM Endspiel) interessieren.

T2 - Ad*das
T2 - Ad*das
Dimitrios T.


Kommentare 3

  • Amelie Baumbach 11. Juli 2006, 13:43

    Ein rühmlicher Abgang wars wohl nicht, aber überbewerten würde ich es nicht!!!
    Er war ein Ausnahmespieler, wie es nur selten welche gibt. Ein Ballvirtuose!!!
    Sein letztes Spiel war für ihn auch eine psychische Belastung...Emotionen...Anspannung. Hätte der Schiedsrichter das mit berücksichtigt, hätte er die beiden Spieler wie Kinder zusammengeholt und sie sich gegenseitig entschuldigen lassen. Das wäre wiederum nen cooles Foto geworden!
    Möchte mal wissen, was der dreiste Italiener zu Zidane gesagt hat.
    Aber so sehr das im Moment auch mancherorts hochkocht, in ein paar Monaten kann sich jeder an ne Kopfnuss erinnern und an die Szene wie er alleine in die Katakomben des Stadions hinabsteigt, aber wird sich denken: Auch wenn er Franzose war, aber er war ein Held auf dem Spielfeld!!!
  • K. Katharina R. 11. Juli 2006, 11:04

    das bild ist spitze und Zidane ja auch ein sehr attraktives Model. hast du sehr gut abfotografiert. der Ausraster von Zidane war sehr schade, denn für mich sind die Franzosen die besseren Spieler dieser WM gewesen. Zidane war ja maßgeblich am Weg ins Finale beteiligt und ich glaube, er hätte ihnen auch zum Sieg verholfen. So hatte Italien schon wieder mal das Glück auf seiner Seite.

    Aber Deutschland ist für mich eh der wahre Weltmeister!!! ;) Wir haben eine Spitzen-WM gespielt! Hoffentlich geht das in 2 Jahren so weiter!

    glg Katharina ;)
  • I callaveron I 11. Juli 2006, 10:58

    in abgang mit stil finde ich..hab noch nie sone coole tätlichkeit gesehen...