RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Zickerland...

....vom Hafen in Thiessow mit Blick über den Schilfgürtel nach Groß Zicker

am 17.09.2016

WB Wolken
(imgl 5018_sharp_a)

Kommentare 22

  • Dorothee 9 26. November 2017, 10:59

    man meint, den Wind zu spüren !
  • Uwe Vollmann 20. April 2017, 13:26

    Hallo Roland, wirklich sehr schön mit dem Schilfgürtel im Vordergrund, eine sehr gute Landschaftsaufnahme, die mich sehr anspricht!
    LG Uwe
  • noblog 25. Januar 2017, 20:23

    wunderschön im Bild gezeigt
    LG
    Norbert
  • Velten Feurich 2. Oktober 2016, 4:49

    Ob ich da wohl der einzige gewesen bin der erst Zickenland gelesen hat...wobei das tolle Motiv und bestens gezeigt damit ja gar nichts zu tun hat...Herzliche Grüße Velten
  • Treck 1. Oktober 2016, 10:15

    Hallo Roland,
    Dein Foto bietet eine wunderschöne Erinnerung an eine faszinierende Landschaft.
    Blick zur Halbinsel Reddevitz?
    VG Achim
  • † gre. 21. September 2016, 22:10

    Ein herrlicher Blick über die wogenden Halme !
    LG gre.
  • Heinrich Brendel 19. September 2016, 9:36

    schönes Landschaftsbild mit einem tollen Himmel.
    LG
  • Urs V58 18. September 2016, 22:40

    Eine herrliche Gegend zeigst du hier - da werde ich auch einmal sein ... aber nicht erst in zig Jahren :-) LG Urs
  • Trübe-Linse 18. September 2016, 15:16

    Einwandfrei die Natur in den Mittelpunkt gestellt. Gruß Mirko
  • Juan 18. September 2016, 13:45

    Super.
    LG Juan
  • Stefan Schwetje 18. September 2016, 10:27

    Ein toller Wolkenhimmel !!!!!!!!!
    LG Stefan
  • Roland Zumbühl 18. September 2016, 8:30

    Ebenen aus tiefem Standpunkt zu fotografieren finde ich schwierig. Auch hier möchte ich mindestens eine Leiter erklimmen, um die unterschiedlichen Strukturen dieses Flecks besser zeigen zu können. Aber eben, wer schleppt schon eine Leiter mit sich :-)
    Die Landschaft zeigt sich hier aber doch so, dass ich als Fremder erahnen kann, ob es mir dort gefiele.
  • Günter Mahrenholz 18. September 2016, 8:01

    Schönes Bild von der Ecke wo Rügen zu ende ist und sehr viel Natur bietet.

    VG Günter
  • Rumtreibär 18. September 2016, 7:35

    sehr gut gezeigt, gefällt mir
    carpe diem, carpe lucem - Dieter
  • La33 18. September 2016, 7:00

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 7.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 17-50mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten