842 18

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Kommentare 18

  • Carola Raab 1. März 2007, 14:33

    Es ist nicht leicht, überhaupt noch so ausdrucksvolle Gesichter bei den Schaufensterpuppen zu sehen!
    Die meisten haben in letzter Zeit nur noch eine Comicmäßige Plastikrübe ohne Farbe und Perücke...
    oder gar keinen Kopf!
    Da wird doch - für uns Fotobegeisterte - mal wieder am falschen Ende gespart!

    Und zum Bild: hervorragend! Gestaltung, Licht, Schärfe, alles optimal (darf ich perfekt sagen?)
    der Titel paßt ja auch wie die Faust aufs Auge...
    Wunderbar!

    LG Carola.
  • Bärbl 22. Februar 2007, 22:04

    Hallo Peter,
    Titel zum Bild ist super! Klasse mit der Unschärfe im Vordergrund! Gefällt mir, wie immer!
    lg Bärbl
  • G D 22. Februar 2007, 20:24

    so trefflich bezeichnet....
    ebensolchen alarm kann man erahnen bei der betrachtung.
    diese ausarbeitung gefällt mir sehr....
    hg gd
  • Ernst R. H. 22. Februar 2007, 19:16

    Irrer Blick, irres Bild. Irrer Titel.
    lg erh
  • Margot H. 22. Februar 2007, 18:43

    Dieser Blick.Wehe wer ihn trifft.
    LG Margot
  • Reinhold Bauer 22. Februar 2007, 18:34

    don´t panic.....deine mädels sind jedenfalls pflegeleichter als meine zicken.
    übrigens eine beeindruckende serie, die ich immer wieder gerne sehe.
    lg reinhold
  • M³ Mückenmüller 22. Februar 2007, 18:16

    Weiber *pfff* ;O)))
    gruss, matthias
  • Jeanette Th. 22. Februar 2007, 17:24

    der böse blick, gut gesehen wuste gar nicht das es den konkurrenzkampf auch bei puppen gibt.
    lg
    jeanette
  • Klaus der Sandmann 22. Februar 2007, 17:00

    Deine Puppenfotos werden immer noch besser ... auf dem Gebiet bist Du in der fc wohl konkurrenzlos ...

    Klasse auch das wie drübergelegte zweite unscharfe Gesicht, das man erst bei längerem Draufschauen bemerkt!

    LG Klaus
  • Anke M. 22. Februar 2007, 16:45

    gute SW-Arbeit
  • Daniela D 22. Februar 2007, 16:15

    Wenigstens bleibt es bei den Blicken und sie können sich nicht angiften ;-)
    Fein dein Blick für sowas und deine Interpretation.
    LG
    Daniela
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. Februar 2007, 15:39

    Wie schaffst du es immer die Puppen so giftig zu machen...da kann doch nur Eifersucht im Spiel sein...grins
    Bea
  • Der Zacki 22. Februar 2007, 14:05

    feines Spiel mit der Schärfe, sehr gut Peter :-)
  • Laetitia S. 22. Februar 2007, 12:54

    Die ganze Schaufensterpuppen-Serie ist einfach cool!

    LG Laetitia
  • el len 22. Februar 2007, 12:16

    Du bist ja ganz schön mutig, Dich in solche Umgebung zu begeben ,-)))
    lg ellen