Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

516 7

Roland Schiefer


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Zhongdian #1

Zhondgian / China liegt rd. 3.400 Meter über dem Meeresspiegel. Man vergisst das dort zuweilen, weil man zwar hoch, aber nicht in den Bergen ist. Spätestens die nächste Treppe macht die Höhe dann aber wieder mehr als bewusst.
Nikon D70 mit AF-S Nikkor 18-70 mm, Aufhellblitz.

Ich stelle dieses Foto als freundlichen Ausgleich zu dem Regenfoto "Tristesse eines Regentages" ein, weil es für mich so schön freundlich wirkt.

Kommentare 7

  • Helmut Taut 9. August 2005, 8:10

    Tolles Bild, gehört diese Stadt schon zu Tibet? Tibet war ein Traum für mich, war drei mal oben.
    Leider habe ich da noch mit Diafilm gearbeitet. Leider verlieren die Bilder beim Scannen und wirken nicht mehr so gut.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Michael Gillich 19. März 2005, 15:28

    Tolle Doku!
    lg MIKE
  • Sonja Witter 19. März 2005, 13:04

    Bildaufbau und Blickwinkel gefallen mir gut und auch die Farbgebung spricht mich an ...

    LG
    Sonja
  • Heribert Stahl 17. März 2005, 14:23

    Ja, um die Spitzen ist es wirklich schade.
    Der linke Bildrand gibt dem Foto eine sehr schoene Tiefe. Farbe (und Wetter ;-)) begeistern.
    Gruesse
    Heribert
  • Herbert Rulf 14. März 2005, 20:30

    Schade, dass du oben die Spitzen abgeschnitten hast. Unten wäre noch Platz gewesen.
    Ja, das Kloster ist schon ein imposanter Bau und fotogen dazu. Hat man nach dem Hochsteigen erst mal wieder Luft, gibt´s Motive für einen ganzen Tag.
    Die Einbeziehung des linken Balkens macht dein Bild erst richtig gut.
    Gruss, Herbert
  • Sonia Boukaia 14. März 2005, 13:04

    Mag die Farben hier sehr!

    LG Sonia
  • Marc Bandung 13. März 2005, 20:22

    Sehr gut gelungen, Bildaufbau, Farben, Schärfe, einfach alles
    Gruss Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz