822 30

sibon


Premium (World), FFM

ZeZo2

Übermäßig romantisieren sollte man die Zeiten der Kohleförderung allerdings nicht ... Aber Atomkraft ist keine Alternative!
- Zeche Zollern 11-2011 -

Kommentare 30

  • Reinhold Bauer 6. Dezember 2011, 11:39

    so gesehen: das ist kunst.

    lg reinhold
  • HP-Grafik 3. Dezember 2011, 19:21

    Manno, das hätte auch von HP-Grafik sein können. Wunderschöne Grafik. Ein Foto, wie ich es liebe.
    Gratulation
    LG Helmut
  • sibon 1. Dezember 2011, 14:59

    Lass ruhig drin Michael! Ich finde es völlig okay, dass du das Thema aufgreifst. Auch wenn das vielleicht nicht die erhoffte Debatte in Gang gesetzt hat. Meine Meinung dazu ist: Für die Sicherheit/Gefährlichkeit und Langzeitbelastung der AKWs kann doch niemend ernsthaft die Verantworutng übernehmen, diese Energiegewinnung ist das Erste, von dem wir uns verabschieden müssen. Man muss jetzt mal alle Anstrengungen unternehmen, neue Möglichkeiten zu erforschen und sich von den Lobbyisten auch mal frei machen... Und dazu ist meiner Meinung immer wieder die Bekundung des Willen und Unwillen der Basis notwendig. Ich bin nun auch keine Wissenschaftlerin, doch ich denke, jede Art der Energiegewinnung wird irgendwelche Nachteile haben, wenn wir nur diese ausbauen (-beuten). Umdenken beim Stromverbrauch und bei der (monopolisierten) Gewinnung ist angesagt ...

    Gruß Sigi
  • Michael Jo. 1. Dezember 2011, 14:06

    jch muss es mir nochmal anschauen
    -eigentlich wollte ich meine ellenlange Auslassung
    oben wieder löschen - vielleicht später noch - , alldiweil
    die weniger mit diesem Foto zu tun hat ...
    Ach ja, zur Aufnahme hatte ich mich nicht geäussert,
    fasse mich kurz und hole's nach:
    alles schon angemerkt ...
    -hänge mich einfach 'mal an meine letzten beiden Voranmerker hier dran !
    + +
    Michael
  • Wolfgang P94 30. November 2011, 19:25

    Klasse Teilansicht!
    Text kann man nur zustimmen...es gibt ja andere Alternativen!
    LG
    wolfgang
  • jeverman 28. November 2011, 18:52

    Ein kleines Stückchen Fotokunst...
    Klasse!

    LG Andreas
  • Annelie S. 28. November 2011, 18:50

    Herrliches Rostdetail, und durch den überlegten Schnitt bekommt es den grafischen Kick. Prima.
    LG Annelie
  • Herr Bär 28. November 2011, 17:04

    feiner Ausschnitt
  • Hans-Dieter Illing 28. November 2011, 14:02

    Sehr guter Bildanschnitt.
  • Hubertus R. Becker 28. November 2011, 11:52

    Was für wahre Worte. zudem ein sehr schcikes Detail. V.a. der Schnitt ist wieder stark. Du machst aus allem irgendwie ein Kunstwerk.
    LG Hubertus
  • Manfred Schneider 28. November 2011, 9:55

    Klasse Detailaufnahme.
    lg manfred
  • fotoGrafica 28. November 2011, 9:20

    ganz starke arbeit
    gruss wolfgang
  • Heike J 28. November 2011, 8:42

    gutes Detailfoto

    Heike
  • Bernhard Monzel 28. November 2011, 8:31

    wie wahr.
    feines detail
    lg bernard
  • by FREUDE 28. November 2011, 0:11

    Thema bestens visuell abgerundet...,

    Gruß Frank