Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zeus will spielen

zeus will spielen

405 3

zeus will spielen

bernertreffen in ganderkesee. zeus mag fithe

Kommentare 3

  • Anna Christians 8. September 2010, 16:14

    Ja, man kann natürlich beim Bearbeiten noch nachschärfen und muss das bei DSLR im allgemeinen sogar erst nachträglich tun.
    Allerdings, Schärfe, die von vornherein nicht drin war, kriegt man auch durch Nachbearbeitung nicht mehr rein... ;-)

    Solche Fotos am besten nur mit sehr kurzer Belichtungszeit und kleiner Blende machen, dann stehen die Chancen auf ein scharfes Foto schonmal höher.
    Oder das Action-/Sport-Programm der Kamera wählen, aber das ist Geschmacksache, ob man sich die Einstellungen von der Kamera vorschreiben lassen möchte.

    Gruß,
    Anna
  • Dagny Westphal 8. September 2010, 16:08

    danke für die anmerkung!
    es ist komplett unbearbeitet und
    leider eben seehr unscharf, gelobe
    besserung =)
  • Anna Christians 8. September 2010, 15:59

    Wenn das eine Zeus ist, dann ist das andere doch sicher Hera... ? ;-)

    Schönes Action-Foto. Ein klein wenig mehr Schärfe würde man sich allerdings im Augenbereich wünschen. :-)

    Die Hunde links würde ich ganz rausschneiden - tragen für meinen Geschmack nichts zum Hauptmotiv bei bzw. sind dazu auch zu stark angeschnitten.

    Gruß,
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz