Zurück zur Liste
.. zeugt von verschwundener Pracht ...

.. zeugt von verschwundener Pracht ...

689 26

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

.. zeugt von verschwundener Pracht ...

oder: Fund beim Laubharken :-)

Kommentare 26

  • Elisabeth Mochalle 13. November 2008, 19:57

    Sehr schönes Lichtspiel.........!!!.......... :-)))

    LG Eli
  • Thomas Hinsche 2. November 2008, 17:12

    Hast du klasse gesehen und gleich perfekt umgesetzt.
    Respekt!
    Gruß Thomas
  • Tassos Kitsakis 28. Oktober 2008, 20:32

    Als Skelett noch wunderbar!

    Lieben Gruss
    Tassos
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26. Oktober 2008, 15:06

    Und ist trotzdem noch so wunderschön!!!!! Ganz fein und gefühlvoll, Renate!!!!
    Gruß Anita
  • J-La 26. Oktober 2008, 8:06

    Das sieht ja stark aus.
    Was du so alles im Laub findest;-)
    Gruß Jürgen
  • Achim Köpke 25. Oktober 2008, 18:54

    Das finde ich supergut in Szene gesetzt, Renate! Das "Skelett" des Blattes so in einem richtigen Licht zu setzen, so dass es sich im Schatten "wiederholt", finde ich, macht das noch irgendwie interessanter und effektvoller. Man schaut das "Präsentierte" noch genauer an und man ist am "Staunen"...
    lg Achim
  • Reinhard Kruschel 25. Oktober 2008, 17:55

    Einsame spitze diese Aufnahme, die Qualität ist hervorragend!
    Gruß Reinhard
  • HamburgerDeern54 25. Oktober 2008, 13:01

    Sehr zart und filigran... und doch maximale Wirkung. Mag ich sehr!
    lg, ursula
  • Sandra Pan. 25. Oktober 2008, 12:14

    Oh, das arme Blatt wurde auf sein Gerüst gestrippt. Sieht spannend aus. Schön fotografiert.
  • Olga N.R. 25. Oktober 2008, 0:26

    einfach schön...
    gruß
    olga
  • Rudi Zebisch 24. Oktober 2008, 23:55

    hallo renate !
    eine feine bizarre aufnahme !
    die arbeit des herbstes, prima präsentiert.
    viele grüße rudi
  • Elke Ilse Krüger 24. Oktober 2008, 23:02

    Das ist ja ein ganz tolles Exemplar, Renate. Herrlich, so kann man richtig die einzelnen netzartigen Strukturen eines Blattes erkennen. Man muss genau hinschauen um Blatt von Schatten zu unterscheiden. Sehr schön.
    LG Elke
  • schlusimo 24. Oktober 2008, 22:43

    ...sowohl als auch... finde ich Renate.
    Du hast die Vergänglichkeit eines Blattes toll festgehalten der filigrane Rest schaut interessant und faszinierend aus. Ich finde Du hast ein beeindruckendes Stückchen Natur prima in Szene gesetzt.
    glg Moni
  • Alfred Gschweng 24. Oktober 2008, 21:45

    Ich finde gar nicht, dass die Pracht verschwunden ist, eher ist es eine ganz andere, sehr faszinierende Pracht. Eine beeindruckende Aufnahme, ich habe so etwas noch nie gesehen.

    LG von Alfred
  • butterfl(eye) 24. Oktober 2008, 21:20

    ich schließ mich da gerne an!
    gefält mir sehr gut! Dickes Lob dir : )

    LG