Zurück zur Liste
Zeugen der Vergänglichkeit

Zeugen der Vergänglichkeit

545 2

Gajus


Premium (Pro), Böblingen

Zeugen der Vergänglichkeit

Mauern fallen und Blätter fallen - Zeitepochen vergehen und Jahreszeiten verwandeln sich - zagheft lässt das Licht der Winterabendsonne den Sieg des Lebens erahnen.
( Februarabend an den historischen Mauerresten der Johanniskirche des alten Goslarer Bergedorfs )

Kommentare 2

  • Laufmann-ml194 3. April 2011, 18:08

    tolle Licht-Stimmung mit perfektem Schnitt
    gefällt mir
    vfg Markus ml194
  • peenetal-foto 18. März 2011, 18:47

    Eine klasse Stimmung hast Du hier festgehalten. Wunderschöne Farben, wie sie nur das Abendlicht zaubert.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Sonnenuntergang. Nein, die leichte Unschärfe war nicht gewollt, habe ich aber auch erst später bemerkt.

    Viele Grüße von Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.1 mm
ISO 80