H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Zettelchoreo

Für mich war das Spiel eins der traurigsten was ich gesehen habe. Ein toller Spieler (den ich persönlich kenne) stand zum letzten mal auf dem Rasen des Nürnberger Stadions und das nach 8 Jahren Vereinstreue.

Kommentare 6

  • Petra I. Henning 9. Mai 2011, 22:39

    Tja, irgendwann heißt es für jeden Sportler Abschied nehmen...
    auf jeden Fall wurde er toll verabschiedet, wie Dein Bild sehr eindrucksvoll belegt...
    LG Petra
  • Kay F. Photodesign 9. Mai 2011, 14:12

    Die Aufnahme ist schön dynamisch und deswegen für mich klasse.
    lg, kerstin
  • Juergen R. 9. Mai 2011, 10:34

    keine Verschwendung sondern Recycling oder auch Zweitnutzung von Prospekten und Zeitungen, die in mühevoller Kleinarbeit geschnitten und in 40000 Tüten verpackt worden sind.

    lg JR


  • tinah... 8. Mai 2011, 21:50

    und dennoch hat dein bild was von überschäumender freude...:-)
    obwohl ich nichts an sport-fotos habe gefällts mir richtig gut...!!!
    lg tinah

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Views 3.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200