Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 9

sinref


World Mitglied

~Zerstreut~

Blüten - Nektar macht trunken.

Die Hummel rannte nach dem Besuch der Blüte erst einmal bis an den äußersten Rand der Blütenblätter, um dann erst zu starten.

Kommentare 9

  • Fleur 51 2. August 2013, 17:57

    Immer wieder erstaunlich, was man im Tierreich so alles beobachten kann.
    Perfekt hast Du diese Situation ins Bild gebracht.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • Bernhard Kuhlmann 2. August 2013, 11:57

    Klasse was du damit angestellt hast !
    Das gefällt auch mir .
    Gruß Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 1. August 2013, 19:44

    Vielleicht mußte sie nach den vielen Naschen erst einmal einen kurzen Verdauungsspaziergang machen:-)) Jedenfalls ist es mit herrlichen Fotos festgehalten und zu einer richtig schönen Sommercollage zusammengestellt.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Heurisch Dieter 1. August 2013, 15:36

    Vielleicht war das Navi aus...Schöne Collage! VG Dieter
  • smokeybaer 1. August 2013, 9:01

    sehr schöne Collage
    gruss smokeybaer
  • Pacoli 1. August 2013, 7:43

    ... ist doch klar, ist doch eine Honigweinblüte :-))), die hatte schon zuviel! Schöne Collage!
    LG
    Franz
  • Prinzessin 2 1. August 2013, 6:29

    Na da hatte sie wohl leichte Orientierungsprobleme :-)).. eine ganz tolle Collage hast du hier zusammengestellt.. herrlich die Farben und Schärfe ..!!
    Schönen Tag Ulrike
  • Gaby Mehler 1. August 2013, 0:49

    Toll festgehalten, Bilder sind klasse in der Farbe und Schärfe.
    Gruß Gaby
  • Muetgrid 1. August 2013, 0:12

    Ja, auch Nektar sollte man nur in Maßen genießen :-))
    Wunderschön im Licht kann man die Hummel auf ihrer Suche nach dem besten Abflugplatz beobachten.
    Eine ausgezeichnete Collage in bester Qualität.
    Liebe Grüße von Ingrid